Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbefläche auf BadResort.de

Discussion on Werbefläche auf BadResort.de within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
BadResort's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 33
Received Thanks: 6
Arrow Werbefläche auf BadResort.de

Guten Abend Community,

ich biete hier für mein Online-Browser-Spiel BadResort. Die komplette untere Werbefläche an

UNTEN IN DER GALERIE ZU SEHEN!

Ich kann dort links eine Facebook Seite einfügen, oder auch an sich 3 Werbe Links. Nun seid Ihr gefragt, das Spiel ist in der BETA läuft ab dem 01.10. Offiziell an.

Ich akzeptiere nur Private Nachrichten, bin offen für jedes Angebot!

Jedes Angebot bleibt mindestens einen Monat bestehen! Sprich, mindestens 30 Tage auf der Seite, Tag und Nacht!

~ BadResort.
Attached Images
File Type: png 123.png (67.2 KB, 8 views)
File Type: jpg 12345.jpg (4.1 KB, 8 views)
File Type: jpg 1234567.jpg (38.8 KB, 7 views)
BadResort is offline  
Old 09/27/2015, 16:06   #2
 
BadResort's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 33
Received Thanks: 6
#push
BadResort is offline  
Old 09/27/2015, 16:07   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,601
Received Thanks: 647
30 e*Gold / Monat.

Schreib mir ne PN.
Bobo is offline  
Old 10/03/2015, 14:14   #4
 
BadResort's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 33
Received Thanks: 6
#push
BadResort is offline  
Old 10/17/2015, 13:02   #5
 
BadResort's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 33
Received Thanks: 6
#push
BadResort is offline  
Old 10/23/2015, 16:43   #6
 
BadResort's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 33
Received Thanks: 6
#push
BadResort is offline  
Old 10/25/2015, 18:29   #7
 
BadResort's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 33
Received Thanks: 6
#push
BadResort is offline  
Old 10/25/2015, 18:32   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
Es wäre schon zu wissen wie viele Besucher du hast am Tag

Am besten mit nachweiß von google analytic oder ähnlichem
Cyperghost is offline  
Old 10/30/2015, 18:40   #9
 
BadResort's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 33
Received Thanks: 6
Ca 5
BadResort is offline  
Reply

Tags
badresort, browsergame, kostenlos, onlinespiel, trading


Similar Threads Similar Threads
BadResort.de ~ Dein Reich!
10/24/2015 - Browsergames - 27 Replies
Wilkommen E*PVPler, Herzlich Wilkommen im Offiziellen BadResort Thread! Wir bieten dir 100% kostenlosen Spielspaß! Und regelmässige coole und lustige Events! Ein attraktives und hilfsbereites Team! Und mit dir zusammen eine coole und spannende Community! Information: Wir befinden uns noch in der BETA man kann jedoch trotzdem mitspielen, offizieller Start ist der 01.10.2015 Ich möchte nicht viel schreiben und dich aufhalten! Guck in unsere Bildergalerie, oder schaue doch einfach gleich...
[Buying] Werbefläche
03/30/2014 - elite*gold Trading - 13 Replies
Postet euren "Wunschpreis" - ich werde euch dann eine PN zukommen lassen was ich darüber denke & dann mal sehen wie es klappt! :)
[B]Werbefläche[S]5e*g
08/15/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ePvP Ich biete hier meine Signatur für 1 monat zur verfügung. Ohne Spoiler Dies mach ich für 1-2 Personen. Und dies nur für 5 elitegold. Und nicht zu große Signatur bilder.
~~[B]werbefläche[S]e*gold~~
05/29/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
hi mein signaturwerbeshop: http://www.qpic.ws/images/unbenanntiri.gif Zeit | Preis 1W | 1e*g 2W | 2e*g 3W | 3e*g 4W | 4e*g
MY SIG Your WerbeFläche!!
01/01/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey,ich biete euch meine Signatur an =) Denn Da könnte eure Werbung(Brutallo links,Dshini,ProfilLinks etc...)stehen !!!!! Preise: 1Tag 1EG!!!!!!! 1Woche 5 EG!!!! 1Monat 20 EG!!!! 1Jahr 100 EG!!!!



All times are GMT +1. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.