Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbeplatz in DEINER Signatur! ♥

Discussion on Werbeplatz in DEINER Signatur! ♥ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 344
Received Thanks: 26
Werbeplatz in DEINER Signatur! ♥

Preis verhandelbar! Gerechnet wird in Wochenschritten von 2 e*gold bis zu 10 e*gold pro Woche!

Was musst du tun?

Diesen kleinen Banner in deine Signatur posten

Code:
[URL="http://facebook.com/LiaynArts"][img]http://i.epvpimg.com/KSIbe.png[/img][/URL]

Mir eine PN schicken mit einem Preisvorschlag und der Dauer!

Meldet euch ♥
!DerThan! is offline  
Old 09/11/2015, 22:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Marcelinho12345's Avatar
 
elite*gold: 784
The Black Market: 397/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,533
Received Thanks: 120
e*gold schnell erhalten, nur zu empfehlen!
Marcelinho12345 is offline  
Old 09/11/2015, 22:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 344
Received Thanks: 26
Wie süß, danke
!DerThan! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ♥WERBUNG in DEINER Signatur♥Preis VHB♥
07/28/2015 - elite*gold Trading - 15 Replies
Keiner erstmal mehr weiter gesucht! Hallo. Ich möchte gerne meine Banner-Werbung in euren Signaturen sehen. Ich hätte an 5 E*Gold/Woche gedacht. Gerne gehe ich bis 10 E*Gold/Woche ein. Tut einfach den Banner in die Werbung und wartet bis ich es sehe. Natürlich eine Nachricht im Thread schreiben sowas wie "#done 5 E*Gold". Von 5-10 E*Gold/Woche! Danach schicke ich euch das E*Gold für die eine Woche. Ich möchte erstmal nur eine Woche kaufen!
[Suche] Werbeflächen (In deiner Signatur, auf deiner Homepage, in deinem Programm...)
02/23/2013 - elite*gold Trading - 42 Replies
Ja wie gesagt ich suche sehr viel Werbung für meine Homepage: maxasoft Ich stelle dort alle meine Tools kostenlos zur Verfügung, darüber hinnaus noch Sourcecodes & mehr. An allen Inhalten habe ich die vollen Rechte! Wo ich Werbung suche: In eurer Signatur! Auf eurer Webseite! In euren Programmen!
♥♥♥[B] Werbung in meiner Signatur [S] e*Gold♥♥♥
09/28/2012 - elite*gold Trading - 29 Replies
Hi Leute, Ich habe ein neues Angebot was sicherlich einige ansprechen wird. Am Tag mache ich ca. 30 Beiträge. Ich bin bei Elitepvpers in sehr vielen Bereichen unterwegs. Das heißt das ich ein großes Publikum für die Werbung habe :). Wo ich unterwegs bin: • DayZ • Musik • Metin2



All times are GMT +1. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.