Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Such jemanden der Stimme abmischen kann!

Discussion on Such jemanden der Stimme abmischen kann! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ShuffleKnife's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Aug 2014
Posts: 66
Received Thanks: 10
Such jemanden der Stimme abmischen kann!

Hey elitepvpers,

Ich habe letztens mal einen Thread gelesen wo sich einer Angeboten hat
das er Rap Tracks etc. abmixen kann aber ich finde diesen Thread/ diese Person leider nicht mehr. Würde mich freuen wenn ihr mir beim suchen helfen könntet oder diese Person sich melden würde! (per pn am besten)
Für denjenigen der mir beim finden hilft gibt es auch e*G als belohnung (wieviel dann je nach Absprache )


Vielen dank schonmal im vorraus!
ShuffleKnife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden mit guter Stimme/der singen kann.
01/26/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey. Ich suche jemanden mit einem gewissen Gesangstalent. Zumindest sollte die Stimme passen. "Beat" + Text wären soweit vorhanden, handelt sich um eine Parodie. Englisch sollte man können und alles unter einem Studiomikro (Gibt es ja schon billig heutzutage) ohne gravierende Störgeräusche ist eher unakzeptabel, wenn auch verkraftbar so lange es kein Billigheadset ist. Bezahlung erfolgt gerne in e*Gold, sowie auch per PayPal und Banküberweisung.
[Suche]Jemanden, der Videos erstellen kann/Schöne Stimme hat/Visual Basic beherrscht
12/04/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
^titel. Suche also drei Leute oder eine Person, die das alles kann. :D Skype: bytekiller234
Suche jemanden der sich mit abmischen von Vocals auskennt
06/09/2013 - Music - 1 Replies
huhu :) Suche jetzt schon seit mehreren Monaten nach jemanden der die Zeit und Geduld hat mir das abmischen/mastern/bearbeiten von Vocals beibringt :( wäre echt cool wenn sich jemand finden lassen würde. :) mfg, Paddy
[S] Jemanden mit (!) Tiefer Stimme [B] e*gold
10/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallu Leutz ^^ Ich suche jemanden mit einer Tiefen Stimme, der für mich, für ein Video auf YouTube eine Geschichte vorlesen soll. Derjenige bekommt von mir 40e*gold. !WICHTIG! Wenn ihr die Geschichte vorlesen wollt, solltet ihr mir ein Video schicken oder was anderes, wo ich eure Stimme hören kann !WICHTIG! Weitere Infos bekommt dann derjenige, welchen ich auswähle. MFG ÐarkReaper™
suche Jemanden der mir abmischen beibringen kann :o
02/01/2012 - Music - 0 Replies
Hallo, da ich einige Freunde habe die gerne Rappen wollen und ich ebenfalls, wollten wir das Projekt langsam mal starten.. Ein Mic sowie Booth ist auch schon da.. auch n Preamp etc. Leider kann keiner von uns abmischen.. Ich wollte deswegen hier mal fragen, ob es mir jemand beibringen könnte :o programme kann ich ALLE besorgen.. im Moment habe ich Cubase 5.1 und Cool Edit Wäre wirklich lieb wenn jemand helfen würde :)



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.