Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Power Point Service by Syno

Discussion on Power Point Service by Syno within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 37
Received Thanks: 9
Power Point Service by Syno

Hallo liebe Community


Mein Name ist Syno (IGN) & ich bin im Marketing einer Firma angestellt und arbeite deswegen dort mit Photoshop, MS Office etc.

Ich habe immer mal wieder etwas "Freizeit" hier auf der Arbeit und möchte diese sinnvoll nutzen. <:

Zum Topic:

Ich erstelle kleinere Power Point Arbeiten

Zur Bezahlung:

Ich nehme nur das in Rechnung, was Ihr auch bezahlen möchtet.

// Thread-Design wird später folgen
S Y N O is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2015, 12:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 37
Received Thanks: 9
S Y N O is offline  
Reply

Tags
power point, service


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Photoshop Service by Syno
08/17/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community ♥ Mein Name ist Syno (IGN) & ich bin im Marketing einer Firma angestellt und arbeite deswegen dort mit Photoshop, MS Office etc. Ich habe immer mal wieder etwas "Freizeit" hier auf der Arbeit und möchte diese sinnvoll nutzen. <: Zum Topic: Ich erstelle kleinere Photoshop Arbeiten - besitze leider nicht die neuste Version von PS. Kleinere Aufgaben sollten dennoch möglich sein.
Power Point 2007 Demo
04/18/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hat wer nen Link davon? Microsoft bietet das nicht mehr an und ich kann keinen Download dazu finden. Kennt ihr paar Seiten, wo das noch angeboten wird? Habe nichts gefunden.
Power Point Problem ?!
01/18/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, mal eine kurze Frage, nutze zu Hause Open Office Power Point, & ihn der Schule nutze ich das normale Power Point, wenn ich jetzt mein Oppen Office Power Point auf einen USB-Stick lade kann ich das mit dem Schul Power Point öffnen ? lg ._. ist für Prüfung
Power Point
04/14/2012 - Off Topic - 8 Replies
Sorry, ich habe gerade voll den blackout o_o Wo finde ich PowerPoint? Es gibt ja eine "Test"-Version.. was muss ich nochmal eingeben? :x
Power Point 2010
04/27/2011 - Main - 5 Replies
Also, ich habe mit jetzt Microsoft office 2010 geholt, und ich will wissen: "Wenn man ein video/clip hat, und das dann in die presentation anhaengt. Wie kann ich es dann los-spielen lassen ? Also ich habe zb. 5 seiten, und alle haben effekte. Das video ist auf der 2en seite. Ich drueck eine beliebige taste und das video zeichen/icon ist da... aber es spielt nicht ab :/." gibt es da ein effekt der das video ab-spielen lest ? oder wie ? ^^ Danke :)



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.