Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Aktive User für Soziales Netzwerk zum Geldverdienen[B]e*g

Discussion on [S]Aktive User für Soziales Netzwerk zum Geldverdienen[B]e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
Smile [S]Aktive User für Soziales Netzwerk zum Geldverdienen[B]e*g

Ich suche User die sich über meinen Link auf einem Netzwerk ähnlich wie Facebook anmelden.
Der Vorteil an diesem Netzwerk ist man wird an den Werbeeinnahmen beteiligt

Ich verwende das Netzwerk seit 4 Tagen und hab gestern ohne viel arbeit 25 Cent verdient, ich denke da lässt sich noch auf mindestens 1€ pro Tag steigern.

Wenn Ihr Interesse hab schreibt einfach "PN" und ich schicke euch ne PN mit dem Link zur Seite und eine kleine Anleitung wie Ihr vorgehen müsst um schnell Geld zu verdienen.

BITTE NUR MELDEN WENN IHR WIRKLICH INTERESSE HABT DAS NETZWERK LÄNGER ZUM GELDVERDIENEN ZU NUTZEN.
Wenn ihr es geschafft habt an einem Tag 20 Cent zu verdienen bekommt ihr von mir 5e*g für die Anmeldung (Ist ohne große Mühe erreichbar)


Hier ein Bild meiner Einnahmen


Wie man sieht steigt der Gewinn von Tag zu Tag
Mc4Free is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2015, 23:21   #2
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
push
Mc4Free is offline  
Old 07/29/2015, 13:53   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 367
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,362
Received Thanks: 179

Wenn interesse meld dicj skype
Insignar is offline  
Old 07/29/2015, 14:00   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Pancake''s Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,570
Received Thanks: 432
PN bitte
Pancake' is offline  
Old 07/29/2015, 14:52   #5
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
hab dich skype angeschrieben
PN is raus
Mc4Free is offline  
Old 07/29/2015, 18:52   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
MiniG4mer's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 172/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 600
Received Thanks: 65
Pn Bitte
MiniG4mer is offline  
Old 07/29/2015, 19:24   #7
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
PN is raus
Mc4Free is offline  
Old 08/01/2015, 19:04   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,341
Received Thanks: 125
pn
StonerCuzHeLoveDope is offline  
Old 08/02/2015, 08:40   #9
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
PN is raus
Mc4Free is offline  
Old 08/05/2015, 08:13   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 249
Received Thanks: 85
Wie sind die dortigen Auszahlungsmöglichkeiten?
easyBTC is offline  
Old 08/05/2015, 08:21   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 760
Received Thanks: 23
Schick mir bitte eine PN mit dem Link, danke!
Tyrariox is offline  
Old 08/05/2015, 09:21   #12 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 74
Join Date: Mar 2015
Posts: 632
Received Thanks: 109
PN mich auch mal.
H ~ is offline  
Old 08/05/2015, 11:42   #13
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Malaysea View Post
Wie sind die dortigen Auszahlungsmöglichkeiten?
Puh ich weiß es nicht mal genau, hab gelesen das es nur über Scheck geht, aber mittlerweile ist wahrscheinlich Paypal und Überweisung auch schon möglich



PN's sind raus
Mc4Free is offline  
Old 08/06/2015, 09:16   #14 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 333
Received Thanks: 63
pn
Katze187 is offline  
Old 08/06/2015, 09:36   #15
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
PN is raus
Mc4Free is offline  
Closed Thread

Tags
anmeldung, geld, ref, tsu


Similar Threads Similar Threads
Soziales Netzwerk = Unternehmen?
10/13/2014 - Off Topic - 1 Replies
Hey, hab eine Frage an die Leute, die sich mit Juristischem zeug ein bisschen auskennen: Kann man als Privatperson ein Soziales Netzwerk betreiben, oder ist dazu ein Unternehmen notwendig? lg:handsdown:
[Suche] Designer für ein soziales Netzwerk
04/21/2014 - General Art - 9 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen professionellen Designer für ein deutsches soziales Netzwerk, welches ich selbst entworfen und gecodet habe. Aktuell ist das Design schlicht gehalten, was ich gerne ändern würde. Da ich selbst wirklich keine grafische Ader habe, suche ich jemanden, der sich gerne dran beteiligen würde. Das Netzwerk ist aktuell noch auf meinem Homerechner, wird aber bald mit dem neuen Design unter fancyweb.de zu erreichen sein. Als 'Belohnung' für ein passendes Design wird...
[S] Grafiker für soziales Netzwerk
07/24/2012 - Web Development - 3 Replies
Hi, Leute! Bin mal wieder an einem meiner Projekte. Derzeit bin ich dabei, das alte Design meines sozialen Netzwerkes zu verwerfen und neu zu gestalten. Unser Grafiker ist seit 'ner Weile nicht mehr aktiv. Es geht halt nur darum, simple Grafiken für's Layout und evtl. noch 'n paar Werbebanner zu erstellen (und zu entwerfen). Bezahlung gibt's keine, da es sich (wie immer) um eine non-kommerzielle Seite handelt. Absprachen dann entweder per ICQ oder über die Netzwerkeigene Chatfunktion, etc....
Wii U: soziales Netzwerk Miiverse
06/24/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Das Netzwerk der neu erscheinenden Wii U (Miiverse) soll nach Angaben von Nintendo Europe keine Anbindung zu fremden Netzwerken bieten. Zwar bietet der Hersteller bereits verschiedene Funktionen wie Video Chat oder Messaging, jedoch wird der Zugriff auf soziale Dienste wie Twitter oder Facebook verwährt bleiben. Miiverse soll sich auf Wii U-Nutzer beschränken, die so Spiele austauschen können und eine einzigartige Nintendo-Community kennenlernen. Die Entwicklung dieses Systems ist noch in...



All times are GMT +1. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.