Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2x Ipod Touch 4g[S]EGOLD/PSC

Discussion on 2x Ipod Touch 4g[S]EGOLD/PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2015
Posts: 832
Received Thanks: 64
2x Ipod Touch 4g[S]EGOLD/PSC

Hi,
ICh verkaufe hier 2 Ipod Touch 4. Generation
Der 1. Ipod TOuch Ist voll Funktions fähig und hatt nur ein Paar kratzer auf der Rückseite
Beim 2. Funktioniert nur der Home Button nicht(Das macht aber nichts, denn man kann mit "Assistive Touch" die Knöpfe über den Touchscreen steuern.)

Bezahlen könnt ihr mit Egold oder mit Ebay/Amazon (Biete beide Ipods wenn ihr mir dafür eine SNES Konsole kauft mit einem Pad. Die SNES muss nicht OVP sein, sollte aber in einem guten Zustand sein)

RABATT: AM 7.8 UND 8.8.2015 BEKOMMT IHR BEIDE IPOD TOUCH FÜR JEWEILS 50€... WENN IHR SIE ABER BEIDE ZUSAMMEN KAUFT KOSTEN SIE INSGESAMT NUR 80€
KakashiHatakee is offline  
Old 08/08/2015, 17:17   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Bilder vom Ipod? Wie viel GB? Ladekabel dabei? OVP?
ライト is offline  
Old 08/08/2015, 17:23   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Rhizom's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 148/0/3
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,648
Received Thanks: 118
Würde dir 2360e*g für den 1. anbieten
Rhizom is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] iPod Touch 4g [S] Geld, eGold
07/01/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, Verkaufe hier meinen iPod Touch 4g. Der iPod funktioniert einwandfrei. Das einzige was nicht mehr geht, ist der Lauter/Leiser Knopf und der Power-Knopf (für den iPod anzuschalten/auszuschalten) Das macht aber nichts, denn man kann mit "Assistive Touch" die Knöpfe über den Touchscreen steuern. Anschalten kann man per Ladegerät ;). Lieferumfang : - iPod Touch
[S] Ipod Touch 5G/ Iphone - 16/32/64 GB [B] Geld/Ipod Touch 4G
12/14/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, bald ist wieder Weihnachten und da dachte ich mir, dass ich mir ein neues Gerät der Firma Apple zulegen könnte. Momentan besitze ich einen Ipod Touch 4G 32GB und ich würde nun gerne aufrüsten. Dafür suche ich einen Ipod Touch 5G mit gleicher oder höherer Speicherkapazität, oder ein Iphone 4/4S/5 Speicherkapazität ab 16GB. Wenn möglich, dann schreibt bitte die Preise und genaue Daten wie z.B. Kratzer, Makel, Funktionsfähigkeit dazu. Euch würde ich euch dafür meinen...
[VK]iPod Touch 1G [S]eGold/PayPal
11/26/2012 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hey epvpers, ich möchte euch wie im Titel schon beschrieben meinen iPod Touch 1g verkaufen. Ich habe den iPod schon seit lockeren 3 Jahren, dieser weist deshalb auch nach dieser langen zeit geraume gebrauchsspuren auf wie zB tote pixel auf dem Display, eine zerkratzte Hülle (von hinten) und es fehlt hinten oben Links eine kleine plastikkappe, ansonsten läuft alles super mit dem iPod. Dazu gebe ich die original Hülle und ein ladekabel. Bilder werden in den nächsten Tagen noch...
[B] iPod Touch 4. Generation [S] eGold
08/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Da ich mittlerweile ein iPhone besitze möchte ich mich von meinem iPod Touch verabschieden. Es sind keine nennenswerten Schäden vorhanden, er wurde immer sehr pfleglich behandelt und war immer in einem schutz"täschen". Ich habe leider keine Kamera, daher auch kein Foto des guten Stücks. iPod Touch 4. Generation Jailbreaked Weiß
[Suche] Ipod Touch [B] PSC, Egold
08/10/2011 - Trading - 7 Replies
Hey, suche nen Ipod Touch egal ob 2g oder 3g. Zustand sollte gut sein also nix kaputt. Biete PSC oder Egold je nach wunsch. Bitte postet oder schreibt mir ne pn, was ihr fürn Ipod habt und wv ihr dafür wollt. Kontakt:



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.