Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Treasure Bot Plus - faster, easier & better - create your treasures within seconds

Discussion on Treasure Bot Plus - faster, easier & better - create your treasures within seconds within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Treasure Bot Plus - faster, easier & better - create your treasures within seconds


Treasure Bot Plus
Zuletzt aktualisiert am 01.02.2016

Es ist soweit. Treasure Bot ist zurück und ist schneller, einfacher und besser als sein Vorgänger. Mit dem Treasure Bot Plus kannst Du als Trader nicht nur innerhalb Sekunden und wenigen Knopfdrücken mehrere Treasuren erstellen sondern diese auch abspeichern, sodass du jederzeit auf diese zugreifen kannst und Treasuren mit dem Inhalt erstellen kannst. So kannst du Treasuren mit verschiedenen Inhalten innerhalb paar Knopfdrücken erstellen ohne dabei viel Aufwand zu betreiben! Am Ende kannst du diese im Verlauf abrufen, den Link kopieren oder gar wieder löschen! Das Programm, was dir auf jeden Fall behilflich sein wird.

Funktionen
  • Treasure Creator: Erstelle eine Treasure direkt aus dem Programm aus
  • Treasure Bot: Erstelle mehrere Treasuren mit dem gleichen Inhalt
  • Treasure Content: Speichere die Inhalte deiner Treasuren ab und greife jeder Zeit auf diese wieder zu
  • Treasure Log: Greife auf jede Treasure zu, die du über das Programm erstellt hast.
  • Treasure Delete: Lösche jede Treasure, die du über das Programm erstellt hast direkt über das Log Fenster
  • In-App Updater: Lade die neusten Updates direkt über den hauseigenen In-App Updater herunter und installiere diese
  • Gesicherter Login: Keiner kann ohne sich anzumelden Treasuren in deinem Namen erstellen
  • Lizenz aktivieren: Sende mir direkt über das Programm eine Anforderung deiner Lizenz. Wirst schnellstmöglich aktiviert
  • PN Check: Sehe unten in der Leiste, ob du neue ungelesene private Nachrichten hast
  • eGold List: Sehe unten deinen aktuellen e*Gold Stand
  • Vorlagen: Ganz einfach aus den Vorlangen Inhalte raus kopieren
  • TrayIcon: Greife auf alle wichtigen Funktionen des Programmes über die Statusleiste zu!

Screenshots



//



\\



//



\\



Hinweis

Um das Programm verwenden zu können, musst du dich mit deinen eliterpvpers Daten im Programm anmelden. Um dich anmelden zu können, musst du deine Lizenz (User-ID & Nickname) mir senden. Dies kannst du entweder über das Programm machen ('Lizenz aktivieren') oder per private Nachricht über elitepvpers. Die Aktivierung folgt innerhalb von 24 Stunden. In Ausnahmefällen bis zu 48 Stunden (oder 72 Stunden). Falls du Sonderzeichen im Namen haben solltest, so benötige ich die E-Mail Adresse mit der du dich auf elitepvpers registriert hast, sodass ich dich aktivieren kann.

Jeder Nutzer haftet selber für das, was er oder sie macht. Bei Fehlern des Programmes bitte sofort melden.

Changelog

Code:
Version 1.4 - 01.02.2016

NEU
 - Dir wird ab jetzt gezeigt, ob ein Trade bewertbar ist
 - Copy Funktion im auf dem Login Fenster
Verbesserungen
 - Design verbessert und besser strukturiert

Version 1.3, 01.12.2015

Verbesserungen
 - Verbesserte Zeitberechnung
 - Verlauf Menü verbessert: Besser strukturiert und bessere Symbole ausgewählt
 - Haupt Fenster: Größe einiger Buttons angepasst (z.B. Löschen, Update, etc.)
Server
 - Auf Groß- und Kleinschreibung wird nicht mehr geachtet (Älter als V1.3: Kleinschreibung der Benutzernamen ebenfalls möglich)

Version 1.2, 12.09.2015

Verbesserungen
 - Fehlerhafte Labels entfernt
 - Scrollen ab jetzt im Textfeld möglich (Inhalt)
 - Updater: Design etwas verbessert

Version 1.1, 22.08.2015

Verbesserungen
 - Treasure Reset Funktion wird beim mehrfachen Erstellen der Treasuren deaktiviert
 - Rückmeldungen (Treasure Einstellungen) jetzt deaktivierbar
 - Größe einiger Symbole angepasst

Version 1.0, 18.07.2015

- Release
Feedback
Bitte lasst ein Feedback da, sodass ich mein Service und meine Programme ständig verbessern kann für euch. Würde mich über ein Feedback freuen.

Jetzt kaufen
























Bench is offline  
Old 07/18/2015, 23:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Trance-X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,752
Received Thanks: 216
Und der inhalt wird auch nicht irgendwie an dich verschickt?
Trance-X is offline  
Old 07/18/2015, 23:09   #3
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Trance-X View Post
Und der inhalt wird auch nicht irgendwie an dich verschickt?
Nein. Alles wird auf deinem Computer abgespeichert ausgenommen deiner User-ID & dein Benutzername. Diese verwende ich, um Nutzer aktivieren oder deaktivieren zu können (Lizenzsystem).
Bench is offline  
Old 07/20/2015, 00:35   #4
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
..
Bench is offline  
Old 07/23/2015, 15:52   #5
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
..
Bench is offline  
Old 07/23/2015, 16:01   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 98
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,616
Received Thanks: 350
Ist das ganze seitens epvp erlaubt ? Bitte um eine absegnung eines admins.

Ist an sich ne coole Sache, aber der Gedanke dass du Daten klauen könntest oder gar treasures schmeckt dann nicht so ganz


Womit wurde es programmiert ? Welche Sprache ?
visionz' is offline  
Old 07/23/2015, 20:06   #7
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by visionz' View Post
Ist das ganze seitens epvp erlaubt ? Bitte um eine absegnung eines admins.

Ist an sich ne coole Sache, aber der Gedanke dass du Daten klauen könntest oder gar treasures schmeckt dann nicht so ganz


Womit wurde es programmiert ? Welche Sprache ?
Hey, ich habe soviele Programme, in denen du dich anmelden musst. Bei über 350 Kunden, die sich regelmäßig im Programm anmelden, sollte das Vertrauen in mir sein. Den Code kann ich trotzdem gerne einem Moderatoren zeigen.
Ich sehe keinen Grund Daten anderer Nutzer zu klauen. Verunsicherung dessen kann ich nachvollziehen. Jedoch kann ich dich beruhigen. Alle Daten, die du eingibst, werden an elitepvpers weitergeleitet. Ich selber brauche nur deine User-ID, um dich aktivieren zu können.
Bench is offline  
Old 07/23/2015, 21:13   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 98
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,616
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Hey, ich habe soviele Programme, in denen du dich anmelden musst. Bei über 350 Kunden, die sich regelmäßig im Programm anmelden, sollte das Vertrauen in mir sein. Den Code kann ich trotzdem gerne einem Moderatoren zeigen.
Ich sehe keinen Grund Daten anderer Nutzer zu klauen. Verunsicherung dessen kann ich nachvollziehen. Jedoch kann ich dich beruhigen. Alle Daten, die du eingibst, werden an elitepvpers weitergeleitet. Ich selber brauche nur deine User-ID, um dich aktivieren zu können.
Versteh mich bitte nicht falsch, es war auch keine Unterstellung. Aber natürlich mache ich mir da Gedanken wenn so empfindliche Daten über Dritte weitergegeben werden

Mir würde es natürlich noch mehr Sicherheit geben wenn es jemand absegnen würde aber ist bestimmt auch Aufwand . Aber noch wichtiger ist es ob das ganze erlaubt ist, habe sowas im Hinterkopf dass irgendein ahnliches Programm mal verboten worden ist.

Dafür einen Bann kassieren wäre mehr als ärgerlich. Hast du da mal nachgefragt oder soll ich das selber tun?

Danke dir für deine Hilfe
visionz' is offline  
Old 07/23/2015, 21:31   #9
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by visionz' View Post
Versteh mich bitte nicht falsch, es war auch keine Unterstellung. Aber natürlich mache ich mir da Gedanken wenn so empfindliche Daten über Dritte weitergegeben werden

Mir würde es natürlich noch mehr Sicherheit geben wenn es jemand absegnen würde aber ist bestimmt auch Aufwand . Aber noch wichtiger ist es ob das ganze erlaubt ist, habe sowas im Hinterkopf dass irgendein ahnliches Programm mal verboten worden ist.

Dafür einen Bann kassieren wäre mehr als ärgerlich. Hast du da mal nachgefragt oder soll ich das selber tun?

Danke dir für deine Hilfe
Der Vorgänger war bzw. ist erlaubt. Da sich von der Grundfunktion aus nichts verändert hat, sollte dies noch so sein.
Bench is offline  
Old 07/23/2015, 21:53   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 98
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,616
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Der Vorgänger war bzw. ist erlaubt. Da sich von der Grundfunktion aus nichts verändert hat, sollte dies noch so sein.
Dann werde ich es mir mal zulegen und testen

Mit Windows 10 kompatibel ? Jemand schon ausprobiert ?
visionz' is offline  
Old 07/23/2015, 21:56   #11
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Schreibe mir eine Nachricht, wenn du eine Tresure gekauft hast, sodass ich dich aktivieren kann.
Bench is offline  
Old 07/26/2015, 00:48   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2015
Posts: 807
Received Thanks: 137
Macht der Bot aufgrund meines Namens Probleme?
Sayonara... is offline  
Old 07/26/2015, 03:41   #13
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Musst dich mit deiner Email Adresse anmelden. Dann klappt alles einwandfrei.
Bench is offline  
Old 07/26/2015, 03:45   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2015
Posts: 807
Received Thanks: 137
Das funktioniert? Vielen Dank für die Information um diese Uhrzeit!
Sayonara... is offline  
Old 07/26/2015, 04:07   #15
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Ja, funktioniert. Gerne - screibe mich gerne privat an, falls du noch andere Fragen haben solltest.
Bench is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Any hacks for this game to make lvl'ing faster and easier?
10/20/2013 - Rappelz - 1 Replies
As the title asks you. Is there any hacks for this game to make lvl'ing faster and easier?
Easier and faster way for canonbug
12/15/2012 - Seafight - 12 Replies
--REMOVED--
[Addon] Cast 0.4 Seconds faster.
03/13/2010 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Repost? I've been using SnowfallKeyPress for a while now and It's great. Basicly what it does is when you you an ability it will use it the moment you click/hold down the key instead of using it when you release the key. At the beginning I noticed a HUGE difference in responce time and a slight Dps increase, I highly recomend that you try out this addon since it helps a lot in both PvE and PvP. SnowfallKeyPress : WoWInterface Downloads : Action Bar Mods Enjoy.



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.