Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] ROCCAT Arvo compact gaming keyboard [S] E Gold

Discussion on [B] ROCCAT Arvo compact gaming keyboard [S] E Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Rosinante's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 20
[B] ROCCAT Arvo compact gaming keyboard [S] E Gold

TOP Qualität.


Jede Taste geht - nichtraucher Haushalt


Versandkosten werden in E Gold dazugerechnet.




Kontakt: Epvp oder skype

Skype: f9tzie



Liebe Grüße
Rosinante is offline  
Old 07/23/2015, 18:15   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Gibts auch ein Foto vom Produkt?
Bobo is offline  
Old 07/23/2015, 20:22   #3
 
Rosinante's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 20
add mich mal bei skype
Rosinante is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Roccat Arvo Compact Gaming Tastatur
12/14/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Moin, ich brauche unbedingt ne neue Tastatur und hab mir überlegt diese zu kaufen: Roccat Arvo Compact Gaming Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör Hat die jemand und findet ihr die gut? Und ist es umständlich immer von den Pfeiltasten aufs Numpad zu switchen?
Alternative zur Roccat Arvo
07/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Suche eine neue Tastatur, die genau wie die Roccat Arvo unten 3 Makros hat. Es müssen nicht 3 sein, aber 2 sind das minimum. Der Rest ist eigentlich egal, sollte aber nicht mehr wie 80€ kosten und die Tasten die unter der Leertaste sind, sollen auch lange halten. Hier mal ein bild von der Roccat Arvo; http://www.i3.in.th/gallery/content/6/2833_roccat _arvo.jpg
Gaming-Keyboard Razer / Roccat
11/16/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey, morgen wollte ich mir eine Gaming Tastatur zulegen. Zur Auswahl stehen nur die Roccat Isku & die Razer Lycosa. Zurzeit habe ich eine Roccat Kone + als Maus. Razer Lycosa - Gaming Tastatur | Razer Online Shop ROCCAT STUDIOS V3.0 Für welche von beiden soll ich mich entscheiden :D Bitte mit Begründung :D Thanks :mofo:
[Technisches Problem] Roccat Valo (Keyboard)
01/26/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich habe seit ein paar Tagen heftige Probleme mit meiner Roccat Valo (Tastatur), sodass ich jetzt meine alte gammeltastatur benutzen muss :S Mein/e Problem/e: Wenn ich den PC hochfahre, während die Valo angeschlossen ist passiert eines der folgenden dinge: - Tastatur ist komplett aus - Tastatur leuchtet, zeigt aber nichts auf dem Display an - Tastatur leuchtet, zeigt was auf dem Display an, geht aber trotzdem nicht



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.