Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] Werbung in meiner Signatur & (REF)Anmeldungen für euch

Discussion on [SERVICE] Werbung in meiner Signatur & (REF)Anmeldungen für euch within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2015
Posts: 154
Received Thanks: 8
[SERVICE] Werbung in meiner Signatur & (REF)Anmeldungen für euch

Hi Community,
ich biete meine Signatur für euch an, in dem ich für eure Threads oder anderes
Werbung machen kann. Dazu biete ich mich dazu an, mich bei euren REFs anzumelden.

Schreibt mir einfach eine Private Nachricht.
yaheroyamero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~~Biete euch Werbung in meiner Signatur~~
01/12/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
#
[B] Werbung Von Euch In Meiner Signatur [S] E*Gold
08/08/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Liebe Epvpuser , Ich habe mir mal gedacht , da ich in der Warrock-Sektion Und in der E*Gold Sektion sehr aktiv bin , biete ich mal einen werbe service an in meinem service enscheidet IHR die preise , also schreibt einfach rein <-- die und die werbung ... Jahre/Monate/Tage für ... Egold Weiteres Skype : epvp.xwasser :)
>>Werbung in meiner Signatur!<<^^>> Angebote kommen von euch!<<
03/25/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich biete Werbung in meiner Signatur an. Entweder mir werden Sachen zugeschickt die ich impementieren soll, oder ich denk mir für euch einen normalen link aus. >> Ihr bestimmt den Preis!
[Service]Werbung in meiner Signatur
03/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey also ich biete hiermit einen Werbeservice in meiner Signatur. Diese Werbung wird sich in einem SPoiler befinden und ist daher billiger als bei anderen Usern mit ü. 1.000 Posts. So es wird keine Preisliste geben. Schagt einfach einen Preis und eine Zeit vor und ich werde dann mit Ja oder Nein antworten. MfG Fun-Zocker
[Service]Werbung in meiner Signatur
12/01/2010 - Trading - 1 Replies
Hey ;) würde Werbung in meiner Sigantur für denjenigen machen , der mir eine gute Signatur mit dem Typi auf meinem Bild machn kann mit meinem Namen ( bei interesse ne pn schreibn und ihr kriegt render ) PS: Die Werbung bleibt min 1 monat in meiner sigi



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.