Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEU] TinyNumber.de - Deine faire Onlinelottery [NEU]

Discussion on [NEU] TinyNumber.de - Deine faire Onlinelottery [NEU] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Join Date: Oct 2014
Posts: 669
Received Thanks: 41
[NEU] TinyNumber.de - Deine faire Onlinelottery [NEU]



Guten Tag liebe epvp-community,

hiermit eröffnen ich und unser neues Projekt - TinyNumber.de! Hierbei handelt es sich um eine sehr faire Onlinelottery, bei der man mit etwas Geschick viel Geld verdienen kann.

Das Spielprinzip ist einfach: Geld aufladen, einer oder mehrerer Lobbys beitreten, eine Zahl wählen und schon habt Ihr eine gute Chance auf den Gewinn. Und denket immer daran: Die kleinste Zahl, die nur ein Mal getippt wird, gewinnt.

Durch die Gebühren müssen wir auf der Seite 1,38€ pro TinyCoin verlangen. Da wir auf epvp keine Gebühren bezahlen müssen, können wir hier das Guthaben in Form von Gutscheinen billiger verkaufen.
Pro 1€ zahlt ihr hier 90elite*gold.
Die Auszahlung ist ab 10€ verfügbar.

1 TinyCoin:




5 TinyCoins:





Falls keine mehr zur Verfügung stehen, einfach melden!

mfg




DIE ERSTEN LOBBY'S STARTEN HEUTE UM 19:30 - HEUTE UND MORGEN KOMPLETT OHNE GEBÜHREN

8lol823 is offline  
Old 07/14/2015, 07:54   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Join Date: Oct 2014
Posts: 669
Received Thanks: 41
#
BONUSAKTION: Einloggen, spielen und mit etwas Glück einen Bonus abräumen!
8lol823 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
x264 Encoding Benchmark - Teste deine CPU und vergleiche deine Werte!
04/19/2014 - Coding Releases - 9 Replies
Hallo Leute! Ich habe einen eigenen x264 Encoding Benchmark programmiert und möchte ihn euch hier öffentlich zur Verfügung stellen. Mit diesem Programm könnt ihr die Encodiergeschwindigkeit eurer CPU bzw. eures Computers testen und eure Werte mit der Community vergleichen! Natürlich dokumentiert die x264 Encoding Benchmark auch andere Faktoren, wie z.B. RAM oder HDD, die eine Rolle bei der Encodierzeit spielen könnten. Wie funktioniert der x264 Benchmark? Ganz einfach: Der x264...
Adventskalender für deine Facebookpage, deinen Gameserver oder deine Community!
11/26/2013 - Coding Releases - 4 Replies
Hi Leute, in ein paar Tagen ists wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür. Als Serverleiter oder Facebook-Page Betreiber immer einer harte Zeit: Jeder hat Gewinnspiele, jeder gibt kostenlose Sachen raus und jeder will den Leuten etwas gutes tuen. Selbst die Forenbetreiber eröffnen ihre Pforten und beglücken die Leute mit kleineren Textstücken, Tipps & Tricks oder Gutscheinen. Du bist einer von denen? Dann schnell los! Es sind nur noch ein paar Tage bis zum 1. Dezember und bis dahin...
~~~ Minecraft Account Ankauf by pr-Hosting* ~~~ Faire Preise! Faire Konditionen!
08/20/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich kaufe hier regelmäßig Minecraft Accounts an. Ich zahle mit: Paypal, elite*gold oder Paysafecard. Ich kaufe nur Minecraft Accounts MIT Mail. Ich bin Trusted, daher gebe ich nicht First. Jedoch Akzeptiere ich den sicheren Handel via Middleman. Ankauf via Paypal Siehe Minecraft Trading
~~~ Minecraft Account Ankauf by pr-Hosting* ~~~ Faire Preise! Faire Konditionen!
08/19/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
#del



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.