Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim Verknüpfen von Homeserver mit eigener Domain

Discussion on Hilfe beim Verknüpfen von Homeserver mit eigener Domain within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Epiclepticer's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Aug 2009
Posts: 279
Received Thanks: 16
Hilfe beim Verknüpfen von Homeserver mit eigener Domain

Hallo liebe epvp Gemeinde,

Ich bräuchte etwas Hilfe und werde dafür auch etwas bezahlen =)

Ich habe eine eigene Domain gekauft und möchte jetzt als Webspace meinen Synology DS412 benützen, wo ich mit Joomla eine Website erstellt habe.

Wenn mir jemand dabei helfen kann schreibt mir doch auf Skype oder hier.

Freundliche Grüsse
Epiclepticer is offline  
Old 07/02/2015, 00:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Informationshandel ist nicht erlaubt. Man hilft dir sicherlich in den Technik Bereichen auch so weiter
Tarissuis is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Webspace mit Domain verknüpfen
12/15/2014 - Web Development - 2 Replies
Guten Tag, Ich möchte gerne mein Nitrado Webspace mit meiner domain24.de Domain verknüpfen. Ich habe es bisher nur geschafft, dass ich eine Weiterleitung aufbaue, also ich klcike auf domain.de und dann wird halt der Inhalt angezeigt, doch es wird immer nur domain.de angezeigt, also kein Pfad... Wie bekomme ich jetzt hin, dass da z.B. domain.de/Pfad1/Bild.jpg steht? Bilder: http://i.gyazo.com/365c80e36e97bf3fd1a01358780382 e7.png
Domain von Nitrado mit Webspace + Teamspeak³ Server verknüpfen
10/14/2013 - Web Development - 2 Replies
Geht das? also 1. Domain für Webspace + Teamspeak³ nutzen? Wie stellt man es ein.. TS von Nitrado Domain von Nitrado (Forum ist schon Verlinkt damit)
[Suche]Hilfe beim Einrichten Homeserver
09/22/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche jemanden der mir per. Skype chatt helfen beim einrichten kann. Will einen server ohne hamachi. Habe die zugangsdaten zum meinem router/wlan-modem.! Skype : knartyba up
[Homeserver] Hilfe bei Zusammenstellung
04/29/2011 - Technical Support - 8 Replies
Habe nun alle Teile. Hey, Ich möchte mir einen kleinen Homeserver zusammenbauen. Ich habe leider recht wenig Ahnung von den Bauteilen, daher frage Ich nach eurer Hilfe. Was das System bewältigen sollte: Betriebssystem am besten WinXP (notfalls auch Ubuntu) Es soll mindestens eine 3.5" Festplatte in das Gehäuse passen (mehr als 250GB speicher brauche Ich nicht) Keine Überhitzung des Systems (soll 24/7 laufen)
Root mit Domain verknüpfen..?
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Mal wieder ich, Kann man Strato-Domains mit Worldstream-Roots verbinden also als Homepage benutzen..?



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.