Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Metin 2 P-Server Angelservice [B] e*gold

Discussion on [S]Metin 2 P-Server Angelservice [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
[S]Metin 2 P-Server Angelservice [B] e*gold

Guten Tag,

ich suche auf dem Privat Server Inception 2 jemanden, der für mich einzelne Fische angelt. Gebe dafür eine gute e*gold Summe.

Bitte per PN melden.
TheCrucible is offline  
Old 07/03/2015, 13:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xSaiAkuto's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,314
Received Thanks: 63
Kann das gerne mal versuchen.
PN/Skype pls.
xSaiAkuto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angelservice By Arteec
12/27/2012 - Metin2 Trading - 12 Replies
Tag com, Biete heute mal meinen angelservice an.. die ersten 5 tester bekommen free nach den 5 testern werde ich meine preise bekannt geben... ihr erreicht mich im thread per pn oder in skype
WoW Angelservice
03/22/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Habe die nächsten Tage nichts vor und biete euch meinen Angelservice per Hand :) 6 Euro 1-525 der Erste Kunde bekommt es gratis, für ne Bestätigung das alles läuft :)
Metin Farmservice & Angelservice
12/10/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
So Leute, wollt euch mal was anbieten. Unzwar das ich fuer euch farme bzw Angle. Farmservice. Preise stehen nicht fest, aber. 3-4 Std - 10€ psc 7 Tage (Immer wenn ich zeit habe, sind auch so 3-4 Std am Tag) - 50€ psc Beim Farmservice MUSS gutes Eq vorhanden sein.
BadShot™´s AngelService //All .DE Server\\
10/20/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo comunity, da ich im Moment Ferien habe und krank bin verlasse ich das Bett nicht und mir ist langweilig, deswegen biete ich euch hier meinen AngelService auf allen Servern an! Was brauchst du? Einen Account der mindestens lvl 30 ist + Angel + Köder! Wie wird geangelt? Ich angele ohne Bot, ihr könnt also nicht gebannt werden! Natürlich bleibt all euer EQ und alles was ich angeln werde auf eurem Account!
Quantum's Angelservice
06/10/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
/closed



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.