Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche GFXLer :)

Discussion on Suche GFXLer :) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
M.YSCHA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 473
Received Thanks: 145
Suche GFXLer :)

Hallo,
ich bin auf der suche nach einem GFXler, der mir vernünftige Thumbnails für meine Minecraft LP's zusammenbastelt.

Gebe dafür 400 E*Gold.
Brauche im nachhinein dann auch die .psd

weitere infos bei skype: m.yscha
M.YSCHA is offline  
Old 06/24/2015, 09:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 159
Received Thanks: 9
Ich kann das gerne machen
メLehni™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche GFXler
10/09/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag, Ich Suche ein Bild: Auf dem Bild soll ein Rotes "Pi" drauf sein mit Schwarzen Hintergrund, da Pi zeichen soll ziemlich Dick sein damit man es erkennt & einmal das Pi zeichen mit nem Pinken Hintergrund ( (R)=255 (G)=0 (B)=255 / #ff00ff ) Gebe dafür ein bisschen egold
Suche GFXler
07/10/2014 - Artist Trading - 4 Replies
Ich suche für ein Serverproject einen GFXler. Wir erstellen gerade einen Silkroad Server und suchen jemanden der Loading-Screens, Launcher-Designs und Website Logos machen kann. (Source-Road) Der Server wird demnächste released. Meldet euch bei mir hier in EPVPers am besten mit einem Sample eurer Arbeit. Was bieten wir euch? Da wir sehr viel Geld für Server, Firewall usw. ausgegeben haben, bieten wir euch ein Platz in unserem Team an. Ihr werdet euch genauso wie jedes andere Mitglied mit...
Suche Gfxler
11/08/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe Com Ich suche einen Gfxler mit guten refs Für Ein Deckblatt und die gestaltung eines inhalts verzeichnises beides in größe Din a4 Biete bis zu 386 e*g
Suche GFXler
05/25/2013 - Off Topic - 1 Replies
Heey, keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich suche einen GFXler für meinen Server Shop. Der soll etwas aufgerüstet werden. Bezahlung via PSC, oder nitrado Guthaben (30 EUR). Sollte vertrauenswürdig sein. Bei Interesse PN ;):D
Suche Gfxler !
10/02/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
TOPIC ! Ich suche Gfxler die es Professjionel mal und nicht Krizzel Krizzel, macht die Bilder bitte sofort in die Kommis und denn preis dahinter. Was ich suche? Avatar Signatur



All times are GMT +1. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.