Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche jemanden für Amazon Zahlung

Discussion on [S]uche jemanden für Amazon Zahlung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shanaija's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 891
Received Thanks: 50
[S]uche jemanden für Amazon Zahlung

suche jemanden, der für mich auf Amazon eine Zahlung i. H. v. 11,69€ durchführen kann.
Dafür biete ich einen 10€ Zalando Gutschein + 150 e*Gold.

Für weitere Infos addet mich bitte in skype oder schreibt mir eine PN.
Shanaija is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]uche jemanden der mir bei VServer hilft [B]iete ggf. Zahlung PSC
05/01/2014 - Web Host / Server Trading - 5 Replies
Moin Leute, ich steige bald von meinem Gameserver auf einen VServer um, Gründe kann ich euch persönlich erklären. Ich bräuchte nun Hilfe, da ich den server bald mieten möchte und alles glatt laufen soll. Ich könnte ggf. ein wenig (10er PSC) als Bezahlung anbieten. Skype: n.tale.death.light
Suche jemanden der Zahlung durchführt
03/08/2013 - Trading - 1 Replies
Hey ich suche jemanden der eine Zahlung mit PayPal im wert von 9.53 Euro durchführt und gebe im umtausch 10 Euro Psc
[S] Jemanden für PP Zahlung [B] KP
11/16/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, Bräuchte jemanden, der mir bei Gamestop Starcraft II HotS vorbestellt,da es derzeit einen Beta Key für Vorbesteller gibt. Das Ganze muss entweder mit PP oder Kredikarte bezahlt werden. ( Das Geld wird erst bei Release abgebucht, euch wird also nichts abgebucht ) Sobald der Beta Key per Mail kam, kann die Bestellung wieder abgebrochen werden, ihr müsst also NICHTS bezahlen und habt nur eine Arbeit von ca 5min. Biete euch dafür einen Dota2 Beta Steam Account. mfg
Suche Jemanden Für LoL Zahlung
03/12/2010 - Trading - 23 Replies
Wie der Thread schon heißt suche ich wen der mir für 20 euro Mit Visa Karte bei LoL Combat points holt . Ich zahle dann alles was mit telefon / t-online möglich is im gleichen betrag zurück ( zb. Server trans von wow / monate für wow / premium acccs für online games per telefon rechnung ) http://www.lol-europe.com/ <----



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.