Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure CS:GO Low Skins

Discussion on Eure CS:GO Low Skins within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Tapetenhobel's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 299/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,505
Received Thanks: 297
Eure CS:GO Low Skins

Ich kaufe eure CS:GO low skins (0,04) wert für je 2 EG an!

einfach auf steam "Tapetenhobel" adden und bescheid sagen.
Tapetenhobel is offline  
Old 06/14/2015, 12:29   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
0,08€ dann 4 e*Gold?
Bobo is offline  
Old 06/14/2015, 12:36   #3

 
Tapetenhobel's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 299/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,505
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by вoвo View Post
0,08€ dann 4 e*Gold?
Nein, der Wert der Skins ist mir egal, pro skin zahle ich 2 eg.
Tapetenhobel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Meine Skins Gegen Eure Skins (Knife Upgrade)
06/04/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo Leute Ich möchte hier mal die möglichkeit geben mit mir zu Traden. Ihr könnt mir Ruhig Tradeanfragen Schicken. Hier der Steam Trade Link : https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner =40398759&token=bUt0bP61 Und Hier der Link zu Meinem CSGOLounge Profiel : CSGO Lounge - Baman x420 #Send me Crap/Cases's profile
[Buying] Ich kaufe eure Skins!
05/05/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Ich kaufe eure Skins! Hey Community. Ich kaufe eure Skins 60-65 % vom Marktpreis, d.h. ihr nehmt den Preis eures Skins und mulitipliziert ihn mit 0,60 bzw. 0,65. Dann habt ihr den Preis den ich bezahlen werde. Ich gehe nicht first. Entweder ihr vertraut mir, wir nehmen einen MM oder wir lassen es sein. Wie läuft der Trade ab?: Zuerst schreibt ihr mir hier eine Private Nachricht, oder ihr addet mich auf Skype(luca.hi). Danach requested ihr einen trade, ich nehme diesen dann an und...
[S] Kaufe eure Skins für e*Gold !! (Crap Skins)
03/25/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Hallo, ich kaufe eure kompletten Skins ab aber bitte nur Crap Skins die nicht viel wert sind. Dafür erhaltet ihr e*Gold von mir. Sendet mir einfach eine Trade anfrage und nennt mir wie viel e*Gold ihr dafür haben wollt ;) https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partne r=220050203&token=2S6lnbcT
[Trading] Meine Skins für Eure Skins!
02/20/2015 - Counter-Strike Trading - 10 Replies
Moin, Hier habt ihr mein Steam-Profil Link alles aus meinem Inv. is zuvertraden Steam-Link: Steam Community :: Hermine Ranger Ich suche nur Skins aus CSGO! Was ich nicht suche: -LoL account´s
Eure MC-Skins
10/05/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey liebe Com., Ich wollte mal einen Thread erstellen wo ihr eure lieblings MC Skins posten könnt Regeln -keine wiederholten Skins/die schon gepostet wurden -keine rassistischen/perversen Skins -keine rechtsextremen Skins Also viel Spaß noch !!!!!!!!! Mfg Luke ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.