Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich richte euch eure eigene Homepage oder euer eigenes Forum ein!

Discussion on Ich richte euch eure eigene Homepage oder euer eigenes Forum ein! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
Thumbs up Ich richte euch eure eigene Homepage oder euer eigenes Forum ein!

Hallo,
ich richt* euch euere eigene Homepage oder euer eigenes Forum ein.
Ich richte euch einen Webspace ein und installiere euch euere Homepage oder euer Forum.
Wenn ich fertig bin könnt ihr euch euere Homepage oder das Forum einstellen und anpassen wie ihr es wollt.

Kleine Info zu mir und meinen Fähigkeiten:

Preis:

Benötigte Zeit meinerseits:


Ihr könnt zwischen dieser kostenlosen Software wählen:
Für Foren:
- phpBB3
- wbb2 lite
- Simple Machines
- MyBB

Für Homepages:
- Wordpress
- phpKit

Solltet ihr eine kostenpflichtige Software besitzen, bzw. die Lizenz dafür ist dies natürlich auch kein Problem, nur müsst ihr mir die Software dann zukommen lassen.

Die Webseiten werden Standartmäßig auf einem Freehoster eingerichtet, solltet ihr bereits einen Hoster oder gar einen eigenen Server besitzen ist dies auch kein Problem für mich.

Sollten noch Fragen offen sein werde ich diese gerne beantworten


Beispielseiten:

PhpBB3 basierende Foren:




Simple Machines basierende Foren:


Worpress basierende Blogs:


*Einrichten bedeutet in diesem Sinne ich installiere, konfiguriere und Optimiere euch die Homepage/das Forum das ihr ganz einfach loslegen könnt. Die Inhalte müsst ihr dan selber Anlegen und einrichten, ich kann euch aber auch dabei helfen solltet ihr dabei Probleme haben (Ist aber sehr einfach und selbsterklärend)
Mc4Free is offline  
Old 06/09/2015, 14:57   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 397
The Black Market: 881/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,690
Received Thanks: 508
hast du referenzen!?
KeKsDeLuXe is offline  
Old 06/09/2015, 15:16   #3
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by KeKsDeLuXe View Post
hast du referenzen!?
Leider keine die ich hier nennen kann
Mc4Free is offline  
Old 06/11/2015, 15:54   #4
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
push
Mc4Free is offline  
Old 06/14/2015, 17:42   #5
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
push

Beispielseiten/foren sind in arbeit
Mc4Free is offline  
Old 06/14/2015, 18:00   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
.ZUNA's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,813
Received Thanks: 251
add mich mal
.ZUNA is offline  
Old 06/14/2015, 18:40   #7
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
Hab dich bei skype geaddet (mc4free1)
Mc4Free is offline  
Old 06/14/2015, 22:52   #8
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
Erste Beispielseite:
Mc4Free is offline  
Old 06/15/2015, 15:53   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 84
Received Thanks: 6
Meld dich bei mir
-Erik- is offline  
Old 06/16/2015, 22:58   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Kannst du auch Wordpress Plugins schreiben? Hätte dann Interesse, oder kannst du es nur Installieren? Weil das könnte selbst meine Katze.
.DerGerät is offline  
Old 06/17/2015, 07:56   #11
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
Kannst du auch Wordpress Plugins schreiben? Hätte dann Interesse, oder kannst du es nur Installieren? Weil das könnte selbst meine Katze.
Nein kann ich nicht.
Intelligente Katze
Mc4Free is offline  
Old 06/17/2015, 13:02   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2009
Posts: 364
Received Thanks: 26
Wieviel würde sowas kosten?
MASCH4RA is offline  
Old 06/17/2015, 13:56   #13
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by likado View Post
Wieviel würde sowas kosten?
10€ für eine einfache Installation mit Konfiguration, solltest du noch ein paar extra wünsche haben wird das vorher besprochen, ein Aufpreis würde auf den Arbeitsaufwand ankommen
Mc4Free is offline  
Old 06/19/2015, 08:10   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
|Marlboro|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 343
Received Thanks: 33
MyBB ist auch eine kostenlose Forensoftware, kannst du ja evtl hinzufügen, falls du Ahnung davon hast mit MyBB.
|Marlboro| is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2015, 10:03   #15
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by |Marlboro| View Post
MyBB ist auch eine kostenlose Forensoftware, kannst du ja evtl hinzufügen, falls du Ahnung davon hast mit MyBB.
Stimmt, danke für den Tipp
Mc4Free is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.