Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Handyverifizierung [S]Etwas EG

Discussion on [B]Handyverifizierung [S]Etwas EG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
FreshTi's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2013
Posts: 1,689
Received Thanks: 247
Smile [B]Handyverifizierung [S]Etwas EG

Hallo,
ich stelle euch heute meinen Handyverifizierung's Service vor.
Was ich euch biete:

Ihr braucht zB. für Google eine Handynummer um euren Account zu verifizieren? Dann meldet euch bei mir. Sendet mir eine PN, daraufhin werde ich euch eine Treasure senden die ihr dann kauft. In der Treasure ist meine Handynummer enthalten. Die gibt ihr dann auf einer Website eurer Wahl ein. Ich werde daraufhin nach erhalt der SMS/des Anrufs euch den Code per PN zukommen lassen.
Falls ihr eure Verifizierung noch schneller erhalten möchtet, könnt ihr mir das EG und eine PN senden. Nach Erhalt des EG und der PN schicke ich euch meine Nummer. Nachdem ich die SMS oder den Anruf erhalten habe schicke ich euch den Code.

Preisliste:
1 SMS - 15eg
3 SMS - 40eg
1 (Computer-)Anruf - 17eg
3 (Computer-)Anrufe - 43eg

Was ich euch nicht biete:
- WhatsApp Verifizierungen
- Twitter Verifizierungen
- Kostenplichtige Dinste und Abos
- Illigale Dinge (Warez)
[Bei Nichteinhaltung dieser einfachen Regeln, behalte ich mir das Recht vor, euch schlecht zu bewerten.]



Gruß FreshTi
FreshTi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Handyverifizierung [B]5 eg
11/01/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Es wird soweit ich weiß nur angeklingelt. Stand von der Seite: "Die von Ihnen angegebene Telefonnummer wird gleich mit einem kurzen Testanruf (nur ein Klingelzeichen) überprüft!" Gebe 5 egold! Ob Kosten aufkommen, weiß ich nicht.
[B]Handyverifizierung
04/05/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hay, biete euch hier Handy Verifikationen. Suche dafür e*g.
Handyverifizierung
02/16/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe Com, ich suche eine Handy Verifizierung, sie ist völlig kostenlos und ihr geht kein Vertrag ein. Ihr müsst allerdings eure eigenen Karte benutzen. Natürlich darf die Karte alt sein, aber die Handy Nummer darf nicht schon einmal bei dem Portal registriert worden sein. Wenn ihr mir 2 Codes von der SMS übermittelt habt, würde ich euch e*gold überweisen. Wie viel klären wir in Skype oder Privat, aber 20 e*gold sollten schon möglich sein. PS: Auf eurer Karte muss kein Geld drauf...
[S]Handyverifizierung [B] e*G
09/29/2013 - elite*gold Trading - 38 Replies
Guten Tag liebe ePvP'ler. Ich bin auf der suche nach jemand, der mich bei einer Handyverifizierung unterstützt. Es soll für CG sein. - SMS erhalten - Code zurückschicken Ihr müsst nur den normalen Tarif für die eine SMS tragen. Dannach fallen keine weiteren kosten mehr an.
[B] Handyverifizierung [S] e*g
03/27/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallo, ich biete hier einen kleinen Service an für Handyverifizierungen :). 1 elite*gold pro Verifizierung ! Bitte nur legale Seiten. Wer Interesse hat einfach Pn oder Skype adden (alexistlangweiligxd)



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.