Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Video/Channel Verbreitung durch soziale Netzwerke

Discussion on Youtube Video/Channel Verbreitung durch soziale Netzwerke within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Youtube Video/Channel Verbreitung durch soziale Netzwerke

Servus Leute,
Ich hab seit neustem einen Youtube Channel und würde gerne paar ECHTE Abonnenten/ Views an Land ziehen.

Wenn DU eine Facebook Seite/ Youtube Channel / etc. hast mit vielen AKTIVEN Followern/Likes/Abos, die zu dem Thema Lets Plays/Unterhaltung passen melde dich doch bitte bei mir!

Über die Kosten für ein Shoutout oder Werbung für meinen Channel wird dann per PN geredet.
.TanZo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gewalt & Soziale Netzwerke
11/22/2014 - Off Topic - 33 Replies
In den vergangenen Tagen ist auf Facebook ein Video aufgetaucht indem mehrere Mädchen auf ein Mädchen einprügeln. Sie war alleine und keiner wollte ihr helfen. Jedoch ist mir bewusst, das es einnutzend solcher Videos gibt. Meine Frage an euch ist, wieso gibt es einige Jugendliche denen es spaß macht eine Straftat zu begehen oder Gewalttätig zu sein? Liegt es an der Musik? (Rap?) Liegt es an den Eltern? Liegt es an den Geschwistern ? ...
Soziale Netzwerke
01/29/2013 - Off Topic - 17 Replies
Hey, Da mir Facebook langsam ein bisschen zu blöd wird und es ganz ehrlich gesagt langweilig ist, wollte ich euch mal um Rat fragen. Kennt ihr soziale Netzwerke, die Spaß machen und bei denen man neue Menschen kennen lernt? Wäre über jede Antwort froh. (Notfalls per PN) Gruß oneonly
Games,Soziale Netzwerke,Soziale Progs. (Skype,ICQ),Portale ( Steam) Coding-Service
05/03/2012 - Trading - 3 Replies
Mein Freund codet sehr gerne solche Programme : Games,Soziale Netzwerke,Soziale Progs. (Skype,ICQ....),Portale ( Steam... ) Das heißt Arbeit, denn das ist wirklich sehr kompliziert... Dennoch möchten wir euch den Service ermöglichen.. Bitte nimmt das ernst, denn ich möchte keine Scherz-Gebote hören... Das programmieren nimmt eine gewissen Zeit in Anspruch, denn wir führen auch diesen Service -> Einzigartiger Woltlab Burning Board Plugin Service l Wir coden für euch !



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.