Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GFX] Signatur Shop

Discussion on [GFX] Signatur Shop within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
[GFX] Signatur Shop

Herzlich Willkommen in meinem kleinen Gfx Shop.

In diesem Thread möchte ich ein paar selbst erstellte Signaturen zum Kauf anbieten.
Diese Signaturen sind aus erster Hand und nirgendwo sonst erhältlich.
Beim kauf eines Treasure's erhaltet ihr einen Link zu einem Online Bild Uploader und falls dieser Link aus irgendwelchen Gründen nicht gehen sollte auch noch einen MEGA Downloadlink.
Die Signatur kann auf Wunsch mit einem bestimmten Schriftzug bzw. Namen oder
sonstiges von euch erstellt werden.




































.Ɓurly is offline  
Old 05/18/2015, 19:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
A$AP''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 409/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,483
Received Thanks: 215
Moin

Kannste mir auch ein individuelles anfertigen?
A$AP' is offline  
Old 05/18/2015, 19:08   #3

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by A$AP' View Post
Moin

Kannste mir auch ein individuelles anfertigen?
Gerne. Hab dich mal in Skype geaddet
.Ɓurly is offline  
Reply

Tags
gfx signatur lol


Similar Threads Similar Threads
~ Signatur Shop ~
10/24/2013 - elite*gold Trading - 37 Replies
Hay Com, Willkommen in meinem Signatur Shop Hier könnt ihr euch Signaturen kaufen oder Neu Anfertigen lassen. Preis für fertigen Signaturen: 30 E*Gold Preis für neuen Signaturen: 40 E*Gold http://i.epvpimg.com/ap1Bd.png
[B] Schwarz-Weiß + Namen-Signatur Shop [Jede Signatur - 1 e*Gold!]
07/14/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich biete euch meinen "Schwarz-Weiß + Namen-Signatur Shop" an, wo ihr schwarz-weiß Signaturen kaufen könnt, mit eurem Namen. ► Wieso solltet ihr so eine Signatur kaufen?: ◄ • Es sieht gut aus! • Es ist billig! ► Preise & Referenzen im Spoiler ◄ Preise:
signatur shop
03/03/2012 - Off Topic - 7 Replies
Signatur Shop by. Totty~Star Hier ist mein Signatur Shop. Wenn ihr eine Signatur wollt dann eine PN schreiben oder kommentieren. Wenn ihr eine Signatur kaufen wollt wird die Schrift verändert und natürlich wird dann euer Name oder ein Zitat stehen. Die Preise sind Signatur 1 e*gold ] Signatur nach Wunsch 2 e*gold ]
.Since´s Signatur Shop
10/27/2011 - elite*gold Trading - 39 Replies
http://i53.tinypic.com/2wns2tz.jpg Ich biete hier meine handgemachten Signaturen & Avatare an. Es spielt keine Rolle welche Größe etc. alles wird euren Wünschen angepasst & das für nur zwei symbolische e*gold. Was ist das Besondere an meinen Signaturen & Avataren für euch ? -nur 2 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif (mehr wird aber auch gerne gesehen ;))
[S]Shop Signatur
07/05/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche 2x Youtube Shop Signatur 1 : YouTube Acc Creater & seller Schnell Billig Trusted <- das nicht gleich drauf ist das jede 0.5sec kommt meine es so Schnell -> 0.5sec -> Billig -> 0.5sec ->Trusted Wie ein GIF 2 : YouTube : Abo's & Like/Dislike's and more Schnell Billig Trusted das nicht gleich drauf ist das jede 0.5sec kommt meine es so Schnell -> 0.5sec -> Billig -> 0.5sec ->Trusted Wie ein GIF



All times are GMT +2. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.