Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Intro Service an | Suche E*Gold

Discussion on Biete Intro Service an | Suche E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 197
Received Thanks: 13
Shyro's Intro Store [REFERENZEN VORHANDEN] <CHEAP> <SUCHE E*GOLD>

Willkommen

Willkommen zu meinen Intro Store. Ich erstelle für euch Intros nach euren Wünschen! Ich hoffe, dass meine Werke euch gefallen. Zudem besitze ich nebenbei noch einen YouTube Kanal, wo ich täglich neue Intros hochlade.

Warum ich?
- Der Preis wird günstig an den Kunden angepasst
- Jede Arbeit wird so schnell wie möglich erledigt
- Alle Intros sind 100% von mir erstellt worden


Wo oder wie bestelle ich bei dir ein Intro?

Um ein Intro bestellen zu können, einfach mich auf Elitepvpers oder in Skype mir eine Nachricht mit folgenden Dingen schreiben:
- Intro Name
- Farbstil
- Den Preis, den ihr zahlen würdet
- Weitere Extras


Referenzen

Abgeschlossende Arbeiten auf Epvp
ShyroFX is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2015, 17:53   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
CsGoGoblinn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 142/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 129
Super Typ, nett und geduldig ( dass will bei mir was heißen )!! Er ist auf jede Änderung ohne großen Aufstand eingegangen und hat einen super Job gemacht!!!!!

Zu 100% empfehlenswert und Trustable!!!!

Der Typ hats drauf!
CsGoGoblinn is offline  
Old 05/23/2015, 18:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 197
Received Thanks: 13
THX
ShyroFX is offline  
Old 05/31/2015, 21:51   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
ArgonQQ's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: May 2011
Posts: 690
Received Thanks: 107
Werde mich im laufe der Woche mal bei dir melden.

LG Argon
ArgonQQ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Intro in HD [Biete] E*Gold
12/17/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Community Da ich seit neusten einen Youtube Kanal Betreiber benötige ich hierzu noch einen guten Intro in 1080p. In diesem Kanal geht es und Windows und Linux Software/Hardware Tutorials gegeben falls später auch noch Spiele. Also sollte auch der Intro in die Richtung gehen, ich suche einen guten und Erfahrenen Intro Maker ;) Website zum Thema um einen eindruck zu bekommen. RatexIndex Home
[Selling] BIETE INTRO SERVICE AN (100% SELFMADE) / SUCHE E*GOLD
06/20/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Ich biete euch meinen Intro Service an. Ich erstelle für euren YouTube Kanal oder sonstigen ein Intro. Alle Intros werden zu 100% selber von mir erstellt. Ich suche dafür E*Gold. Ich akzeptiere aber auch Paysafecard sowie Paypal. Meine Intros bearbeite ich mit Cinema 4D, Adobe After Effects sowie Sony Vegas. Der Preis wird in Skype besprochen! Ein festen Preis gibt es nicht! Beispiele: https://www.youtube.com/watch?v=FGvKpuMgYxc https://www.youtube.com/watch?v=-m5tcWWnpxM
[Selling] BIETE INTRO SERVICE AN (100% SELFMADE) / SUCHE E*GOLD/PAYPAL/PAYSAFECARD
06/16/2014 - Trading - 3 Replies
Hallo Leute, Ich biete euch meinen Intro Service an. Ich erstelle für euren YouTube Kanal oder sonstigen ein Intro. Alle Intros werden zu 100% selber von mir erstellt. Ich suche dafür E*Gold. Ich akzeptiere aber auch Paysafecard sowie Paypal. Meine Intros bearbeite ich mit Cinema 4D, Adobe After Effects sowie Sony Vegas. Der Preis wird in Skype besprochen! Ein festen Preis gibt es nicht! Beispiele: https://www.youtube.com/watch?v=FGvKpuMgYxc https://www.youtube.com/watch?v=-m5tcWWnpxM
Suche Intro Biete Gold
02/19/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Yo com! Ich suche nen nice Intro für Youtube! Bei Interesse bitte melden! Ihr bekommt dann weitere Infos! Bezahle wenns gut ist bis zu 150 e*gold! mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.