Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 10€ psc de + offi

Discussion on Suche 10€ psc de + offi within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Suche 10€ psc de + offi

Pn me mit eurem egold kurs
#Secresy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche S2 Offi EQ
04/23/2015 - 4Story Trading - 1 Replies
Also ich suche auf S2 Eq für Magier Ich gebe Eden4sDe Eq und vielleicht noch etwas geld dazu kommt auf das EQ an Ich gebe ein Full 3* Ketten Eq mit 3* Klage und 2*Heiliger Ritter.Falls man den ganzen account haben möchte,kann man darüber reden da der Account noch eine CashPeitsche besitzt. Der ganze Handel wird dann mit einem MM durchgeführt so kann niemand abgezogen werden. Bei interesse einfach anschreiben! :)
Nexon eq gegen offi //kaufe offi armi
06/25/2013 - 4Story Trading - 7 Replies
hab 24pvp rute 22helm 23hemd 23hose 22handis 20schuhe (alles pvp) auf nexon (4story.to) was ich suche: items oder acc auf offi server oder psc gebote per pn oder hier im thread!
EG, Nexon, Offi, Außländischer Offi?
11/02/2012 - 4Story - 7 Replies
Hi Leute. Ich habe mich jetzt ein bisschen wieder in 4Story reingespielt und ich frage mich, wo ich nun am meißten Spaß haben kann. Ist das aufm deutschem Offi schon das höchste der Gefühle? Wie lange würde ich bei einer halbwegs normalen Spieldauer brauchen, bis ich auf 90 oder 80 bin und bis ich ohne CS n halbwegs gutes +18/20er pvp eq habe? (In Handeln bin ich gut, wenn ich mich einmal eingefunden habe) Oder sollte ich dann lieber aufm Privi spielen? Kann mir jemand von den Privis,...
Suche MM für WoW Offi!
11/03/2011 - Middleman - 1 Replies
Suche einen MM der sich auch mit Wow Offi auskennt ich habe vor ein Account zu kaufen! Skype : Fuuka954 PLs mal adden.
Suche Leute für Offi-Server [Nicht diesen Offi-Server, den anderen]
03/27/2011 - 4Story - 6 Replies
Hi, ich such' Leute die auf 4Story_UK spielen wollen. Es is ein offizieller GF-Server, nur halt der Brittische. Falls ihr euch jetzt fragt wieso ich nicht auf dem deutschen spielen will ist die Antwort eigentlich schon klar: Hier gibt es kaum Deutsche, es spielen nicht so viele Leute auf dem Server und seitdem ich hier spiele macht 4Story wieder FUN. Also wer mitleveln, mitspielen und vielleicht in die selbe Gilde gehen will (keine Ahnung welche das sein würde), der kann sich ja mal auf...



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.