Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



» elite*pay - Das Automatische Treasuresystem «

Discussion on » elite*pay - Das Automatische Treasuresystem « within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
pvpDealer's Avatar
 
elite*gold: 368
Join Date: Apr 2015
Posts: 688
Received Thanks: 32
Lightbulb » elite*pay - Das Automatische Treasuresystem «




elite*pay ist ein automatisches Treasuresystem.
Händler können Crates (zu deutsch Kiste) erstellen und diese dann verkaufen.
Das funktioniert so ähnlich wie das Treasures System auf Elitepvpers, hat allerdings einige Vorteile:
  • Eine Crate kann mehr als einmal verkauft werden
  • Es gibt kein Limit wieviele Crates ein Händler haben kann
  • Händler erhalten eine genaue Statistik; Wie oft wurde meine Crate verkauft? Wann wurde meine Crate verkauft? An wen wurde meine Crate verkauft?

Ich bin ein Händler - wie funktioniert elite*pay für mich?

Zuerst benötigst du einen Registrierungscode.
Diesen kannst du einmal für eine bestimmte Summe elite*gold (Siehe Preisübersicht weiter unten) erwerben.
Sobald du einen Code hast, kannst du dich auf registrieren.

Zur Registrierung benötigst du außerdem deine Elitepvpers Id und dein Elitepvpers API Secret Word. Falls du nicht weißt, wo du diese beiden Dinge findest, erhälst du im FAQ weiter unten eine Antwort dazu.

Sobald du einen Account erstellt hast und eingeloggt bist, kannst du im Dashboard Crates erstellen.
Dabei kannst du den Titel, Inhalt, Preis und die maximale Verkaufszahl (oder unbegrenzt) der Crate angeben.
Danach erhälst du einen Link den du mit deinen Kunden teilen kannst, damit diese die Crate kaufen können.

Ich bin ein Kunde - wie kaufe ich eine Crate?

Als Kunde erhälst du vom Händler einen Link zur Crate.
Auf der Verkaufsseite erhälst du dann genaue Instruktionen, wie du den Kauf abschließen kannst.
Da Bilder warscheinlich mehr Aussagekraft haben, zeige ich dir, wie das aussieht:



Wie auf dem Screenshot ersichtlich, klickst du als erstes auf "Zahlung tätigen". Dabei wirst du zur Bezahlseite von elitepvpers weitergeleitet.
Dann gibst du den Preis der Crate ein und im Notizfeld den angezeigten Zahlungscode.
Sobald du das elite*gold überwiesen hast, klickst du bei elite*pay auf "Zahlung überprüfen".
elite*pay prüft nun den Zahlungseingang - sobald die Zahlung erkannt wurde, kannst du deine E-Mail Adresse eingeben und erhälst den Inhalt der Crate zugesandt.

FAQ

Q: Woher erhalte ich meine Elitepvpers Id?

Du begibst dich auf den Profil von Elitepvpers und siehst dann in der Adresseleiste folgenden Link (mein Profil als Beispiel):



Die Zahl im roten Rahmen ist deine Elitepvpers Id.

Q: Woher erhalte ich mein Elitepvpers API Secret Word?

Dein Secret Word kannst du hier festlegen, falls du dies noch nicht getan hast:

Jetzt starten!

Damit du dich gleich registrieren kannst, benötigst du einen Registrierungscode. Die Kosten dafür sind einmalig.
Kaufen kannst du ihn sofort mit elite*pay, dann siehst du gleich, wie einfach es funktioniert.

Preis pro Registrierungscode: 500 elite*gold
Damit erhälst du Zugriff auf elite*pay und kannst soviele Crates erstellen wie du möchtest!

Verkauft:






Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!




Freundliche Grüße
pvpDealer
pvpDealer is offline  
Old 05/03/2015, 22:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 184
The Black Market: 405/0/2
Join Date: Nov 2014
Posts: 6,374
Received Thanks: 196
Durfte es im Testlauf Testen und bin 100% davon überzeugt!
Also jeder der Aktiv auf Epvp ist kann damit viel Zeit Sparen!

Ein muss für jeden echten Trader

lg
max
Shindy(NoJoke) is offline  
Old 05/03/2015, 23:00   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,621
Received Thanks: 628
sehr cooles tool!
LoLKäufer is offline  
Old 05/03/2015, 23:11   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Finde die Idee echt nicht schlecht, aber kauft man für 500e*g wirklich nur eine Crate? Hätte Interesse falls man unendlich viele machen könnte für verschiedene Produkte für den Preis. Sonst kann man sich auch einen kostenlosen Treasure Creator holen.
vdd is offline  
Old 05/03/2015, 23:20   #5
 
pvpDealer's Avatar
 
elite*gold: 368
Join Date: Apr 2015
Posts: 688
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Finde die Idee echt nicht schlecht, aber kauft man für 500e*g wirklich nur eine Crate? Hätte Interesse falls man unendlich viele machen könnte für verschiedene Produkte für den Preis. Sonst kann man sich auch einen kostenlosen Treasure Creator holen.
Nein, natürlich nicht!
In der Crate die du mit 500 elite*gold kaufst ist ein Registrierungscode.
Damit kannst du dir einen Account erstellen.
Danach kannst du soviele Crates erstellen wie du möchtest!

Edit:
Ich habe den Text im 1. Post etwas angepasst; hoffentlich ist es so besser verständlich:
Quote:
Preis pro Registrierungscode: 500 elite*gold
Damit erhälst du Zugriff auf elite*pay und kannst soviele Crates erstellen wie du möchtest!
pvpDealer is offline  
Old 05/03/2015, 23:34   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by pvpDealer View Post
Nein, natürlich nicht!
In der Crate die du mit 500 elite*gold kaufst ist ein Registrierungscode.
Damit kannst du dir einen Account erstellen.
Danach kannst du soviele Crates erstellen wie du möchtest!

Edit:
Ich habe den Text im 1. Post etwas angepasst; hoffentlich ist es so besser verständlich:
Ah! Ok, dann ist es echt super. Sorry für das Missverständnis Werde mir sicher bald einen Reg-Code holen. Habe zur Zeit nur noch nichts zum verkaufen ^^

Gibt es für Key-Seller die Möglichkeit eine Crate mit Variable zu erstellen? Zum Beispiel: Ich verkaufe Keys für ein Steam Spiel. Könnte ich per Variable einen Key aus einer Liste von sagen wir mal 10 Keys ziehen? Sodass jeder nur einmal verkauft wird. Falls nicht, könnte man sowas noch bei genügend Nachfrage einbauen?
vdd is offline  
Old 05/03/2015, 23:39   #7
 
pvpDealer's Avatar
 
elite*gold: 368
Join Date: Apr 2015
Posts: 688
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Gibt es für Key-Seller die Möglichkeit eine Crate mit Variable zu erstellen? Zum Beispiel: Ich verkaufe Keys für ein Steam Spiel. Könnte ich per Variable einen Key aus einer Liste von sagen wir mal 10 Keys ziehen? Sodass jeder nur einmal verkauft wird. Falls nicht, könnte man sowas noch bei genügend Nachfrage einbauen?
Sehr gute Idee! Derzeit ist das noch nicht möglich, ich habe aber vor, folgendes zu implementieren:
Man hat eine Liste aus Keys welche man importieren kann.
Für jeden Key wird dann eine Crate mit der maximalen Verkaufszahl von 1 erstellt (man will einen Key ja schließlich nur einmal verkaufen).

Ich wollte aber vorher abwarten wie gut elite*pay ankommt - wenn sich das Feature aber jemand wünscht, werde ich das definitiv einbauen.
pvpDealer is offline  
Old 05/03/2015, 23:43   #8 Trade Status: Unverified(?)


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Ein Treasuresystem für eine Seite mit Treasuresystem.. Ich als Interessent und potentieller Käufer frage mich:
In wie weit gibt es denn Vorteile gegenüber dem elite*pvpers-System?



Gut, es gibt Statistiken, jedoch ist der Viewcount nicht wirklich zuverlässig, da er bei jedem Refresh erhöht wird.
Dann die Mehrfachnutzung, die aber nicht wirklich nützlich ist, wenn man z.B. 100 unterschiedliche Keys verkaufen will.

Ansonsten sehe ich leider keine großen Vorteile gegenüber dem Treasuresystem auf elitepvpers, zudem das System von elite*pvpers sicherer erscheint.



Was mir negatives auffällt:
Der Key für die Zahlung, welchen man als Notiz mitgeben soll, wird bei jedem Refresh aktualisiert. Wenn man also die Seite neu lädt und davor schon gezahlt hat, ist die Zahlung "umsonst gewesen".

Es gibt kein Impressum auf der Seite.



Mein Fazit als eigentlicher Interessent
Die Seite ist gerade erst gestartet und definitiv noch ausbaufähig. Die ein oder andere Methodik sollte noch einmal überdacht werden.

Ich schaue mir das ganze in einigen Wochen nocheinmal an, aber momentan sehe ich persönlich leider keinen wirklichen Kaufgrund :/

PS: Das ganze ist rein konstruktive Kritik und spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.
manniL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 23:48   #9
 
pvpDealer's Avatar
 
elite*gold: 368
Join Date: Apr 2015
Posts: 688
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by manniL View Post
Ein Treasuresystem für eine Seite mit Treasuresystem.. Ich als Interessent und potentieller Käufer frage mich:
In wie weit gibt es denn Vorteile gegenüber dem elite*pvpers-System?

Gut, es gibt Statistiken, jedoch ist der Viewcount nicht wirklich zuverlässig, da er bei jedem Refresh erhöht wird. Dann die Mehrfachnutzung, die aber nicht wirklich nützlich ist, wenn man z.B. 100 unterschiedliche Keys verkaufen will.

Ansonsten sehe ich leider keine großen Vorteile gegenüber dem Treasuresystem auf elitepvpers, zudem das System von elite*pvpers sicherer erscheint.

Was mir negatives auffällt:
Der Key für die Zahlung, welchen man als Notiz mitgeben soll, wird bei jedem Refresh aktualisiert. Wenn man also die Seite neu lädt und davor schon gezahlt hat, ist die Zahlung "umsonst gewesen".

Mein Fazit als eigentlicher Interessent
Die Seite ist gerade erst gestartet und definitiv noch ausbaufähig. Die ein oder andere Methodik sollte noch einmal überdacht werden.

Ich schaue mir das ganze in einigen Wochen nocheinmal an, aber momentan sehe ich persönlich leider keinen wirklichen Kaufgrund :/
Hi, danke für dein Feedback!
Bzgl. der Vorteile: Ja, momentan hebt das System noch nicht wirklich viel von den Elitepvpers Treasures ab - außer eben, wie bereits erwähnt, die Statistiken und der Mehrfachverkauf einer Crate. Ich habe aber durchaus vor, weitere Features zu implementieren.

Das sich der Key pro Seitenaufruf ändert ist richtig; deswegen auch die detailierte Anleitung wie man einen Bezahlvorgang abschließt.
Ich werde das aber definitiv noch ändern - dass ein Key bspw. für 10 Minuten gültig ist und an die Session gebunden wird.

Ich hoffe, in einigen Wochen fällt dein Feedback positiver aus
pvpDealer is offline  
Old 05/03/2015, 23:51   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 51
Received Thanks: 9
Wow, mache gerade was ähnliches wie geil ist das denn
SmoothDev is offline  
Old 05/04/2015, 00:12   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,104
Received Thanks: 2,937
käufer, die von mir eine crate kaufen wollen, müssen aber keine 500eg zahlen?
Gehts auch etwas günstiger?
Kenabi is offline  
Old 05/04/2015, 00:13   #12
 
pvpDealer's Avatar
 
elite*gold: 368
Join Date: Apr 2015
Posts: 688
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
käufer, die von mir eine crate kaufen wollen, müssen aber keine 500eg zahlen?
Gehts auch etwas günstiger?
Nein, Käufer einer Crate müssen selbstverständlich nichts bezahlen.
Wieviel hast du dir denn vorgestellt?
pvpDealer is offline  
Old 05/04/2015, 00:14   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,104
Received Thanks: 2,937
250eg hihi ��


€: also der inhalt des crates wird an den kunden per email gesendet? Und wenn man von mir jetzt ne crate kaufen will, steht dann dieser lange text auch davor? Das mit dem "der verkäufer des produkts verwendet... 500eg an ... Senden usw??
Kenabi is offline  
Old 05/04/2015, 00:29   #14
 
pvpDealer's Avatar
 
elite*gold: 368
Join Date: Apr 2015
Posts: 688
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
250eg hihi ��


€: also der inhalt des crates wird an den kunden per email gesendet? Und wenn man von mir jetzt ne crate kaufen will, steht dann dieser lange text auch davor? Das mit dem "der verkäufer des produkts verwendet... 500eg an ... Senden usw??
Nein, es wird nur der Inhalt der Crate gesendet
Bzgl. des Preises schreib ich dir gleich eine PN
pvpDealer is offline  
Old 05/06/2015, 14:04   #15 Trade Status: Unverified(?)




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 145
The Black Market: 444/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,460
Received Thanks: 2,782
Hab es mir mal gekauft.
Wie bereits jemand anderes gesagt hat,
wäre ein System für verschiedene Keys gut.
Weiteres Feedback kommt,
wenn ich es richtig getestet habe.
Jizō is offline  
Closed Thread

Tags
crate, elite*pay, elitepay, treasure


Similar Threads Similar Threads
Automatische Servernachrichten?
03/29/2015 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Hey ich bin auf der Suche nach einem Automessage System. Das ganze soll dem System von DE ähneln. Dort wird in einer bestimmten Zeitspanne xy immer eine Nachricht im /n Chat versendet wie z.b.: "Ein GM fragt nie nach euren Accountdaten" usw... Hab die Suchfunktion schon benutzt, allerdings wird das ganze dort nur im normalen Chat gesendet und es läuft ein Timer ab, der sich nur nach Porten oder Relogg aktualisiert. D.h. wenn man lange genug auf einer Map steht, bekommt man diese Nachrichten...
[S] Skypetool [Automatische Antwort] [B] elite*gold
05/15/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic Regelt ^^ Der Bot sollte auf Bestimmte Narichten etwas Bestimmtes Antworten, und das mitsovielen dingen wie man eben einstellt. Es sollte gespeichert werden so das man es nicht jedes mal Neu "Konfigurieren" muss. Beispiel: Typ: Hallo Ich: Hallo
Automatische aktualisierung
07/10/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallo, für ein Browsergame, das ich gerade (versuche) zu programmieren, brauch ich nun eure Hilfe. Im Moment bin ich soweit, das der Spieler Ressourcen hat, die Sekündlich um eine gewissene Anzahl steigen. Nun steh ich vor dem Problem, das wenn der Benutzer die Seite verlässt, die Rohstoffe nicht weitergehen. Jetzt hab ich mir gedacht, das ein Script auf dem Server die akt. Anzahl eines Rohstoffes aus der DB rausliest, zu diesem dann einen gewissen %-Satz dazuzählt und diesen wieder...
Automatische Updates ?
08/12/2010 - Technical Support - 4 Replies
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit , alle updates von programmen etc gleichtzeitig runterzuladen ?? Also ein programm was alle daten scannt und dann, das es anzeigt das updates vorhanden sind.Denn nicht bei allen Programmen steht da das updates vorhanden sind, man muss diese manuelle glaube ich installieren. Oder ist sowas unötig ? Wollte mal fragen ! Thx im vorraus
Automatische Portmaps
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Kann man irgentwie machen das die portmaps sich automatisch einstellen und anschalten ??



All times are GMT +1. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.