Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1,6€ zahlen und 250% zurückbekommen

Discussion on 1,6€ zahlen und 250% zurückbekommen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
1,6€ zahlen und 250% zurückbekommen

Hallo,

ich suche Leute, die auf einer Seite über meinen Reflink ein Feld Lotto für 1,6€ spielen.

Dafür bekommt ihr von mir, nach erfolgreicher Bestätigung, 4€ zurück.
( Elitegold/Überweisung/Paypal - je nach Wunsch)

Ihr müsst Neukunde auf der Seite sein! Bei der Registrierung ist kein Personalausweis oder PostIdentverfahren notwendig. Das braucht ihr nur, falls ihr eine hohe Summe gewinnt.
롤렉스 is offline  
Old 04/29/2015, 20:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Zahlungsmöglichkeiten?
No​rdi is offline  
Old 04/29/2015, 20:34   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Ich würde es gerne machen
xcyancali is offline  
Old 04/29/2015, 20:34   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,828
Received Thanks: 217
Um welche Seite handelt es sich ?
Wie viel elite*gold wären bei dir 4€ ?
xChr11s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CF EU acc zurückbekommen?
03/27/2014 - CrossFire - 3 Replies
Hallo, ich habe vor etwa 8 Monaten das letzte mal CF EU gezockt und wollte wieder anfangen zu spielen. Als ich mich wieder in meinen Account einloggen wollte ging es nicht und ich kenne leider keine infos mehr. Ich weiß nur die ID und die erste E-Mail sowie den ersten Benutzernamen vom Account. Reicht das um ihn zurückzuholen?
PSC Serial zurückbekommen?
04/13/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo liebe epvp Gemeinde, es gibt viele Threads über ein vergessenes Password. Ich habe aber ein anderes Problem. Ich habe die 16-stellige Pin/Serial nicht mehr, aber das PW und den Username. Kann mir jemand sagen, wie ich den zurückbekomme? Denn der Kundensupport hat nicht geantwortet. lG Yasunai
Account zurückbekommen?
06/20/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hiho liebe Com, Ich habe meinen Mosha Account am Samstag/Sonntag verloren. Da habe ich gemerkt das auf meinem Hotmail Account dass Passwort nicht mehr stimmt. Später der Metin2 Account. Ich habe gehört das man per "mmogame" das wieder zurück bekommen kann. Ich weis die ID von meinem Account, alte PW und die Email Allerdings hab ich mein Account da nicht angemeldet. Der Mt2 Account lauft noch auf die Hotmail Email. Mein Email Account ist gesperrt, da sie zu dumm sind alles zu überprüfen...
Fly FF - HP + FP IM KAMPF zurückbekommen!
03/08/2007 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Habe gerade erst mit Fly FF angefangen und mir ist da was aufgefallen... Wenn man im Kampf HP und FP verliert, muss man im Kampf einfach paar Sekunden auf den Desktop switchen (ALT & TAB) ... in dieser Zeit regeneriert sich der Charakter I just started playing Fly FF and found this out... When you lose HP and FP infight, just switch on your Desktop (ALT & TAB) while your're fighting and your character regenerates



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.