Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GFX'ler gesucht! 2 ThreadDesigns (:

Discussion on GFX'ler gesucht! 2 ThreadDesigns (: within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2014
Posts: 919
Received Thanks: 101
Exclamation GFX'ler gesucht! 2 ThreadDesigns (:






Suche jemanden der mir 1 Threaddesigns erstellt.
Bei interesse bei Skype melden





Strong. is offline  
Old 04/13/2015, 23:18   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2014
Posts: 919
Received Thanks: 101
1 Design gesucht!
Strong. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Threaddesigns
09/21/2014 - Artist Showcase - 5 Replies
Hallo, habe glaub noch nie hier ein Thread eröffnet für Kritik meiner Threaddesigns und Verbesserungsvorschläge, aber nur durch Kritik wird man auch besser. Die habe ich nur in der Schule bekommen. ~ Threaddesigns: 1)
[Selling] AWESOME LoL-Threaddesigns
01/11/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey, I would like to sell threaddesigns. I have already done one for our Boosting-Service and I think, many people do like it and it provides your thread a professional and trusted look. Here is an example: EUW | ELO-BOOSTING | FAST & TRUSTED | CHEAP | VPN SECURED We can make a price out, which fits for everyone. Add me in skype: floepdi
[B] Fertige ThreadDesigns
08/21/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich biete euch hier bereits fertige ThreadDesigns, die entweder Restposten aus meinem Grafikshop oder direkt für diesen Thread erstellt worden sind. Bei manchen könnt ihr die .psd-Datei gegen Aufpreis miterwerben, ansonsten gibt es natürlich individuelle Anpassung. Mein Service ist nach wie vor nicht der günstigste, auch in diesem Thread nicht. Deshalb unterbitte ich mir jedes Gebot für ein Design unter 5€ / 250e*g. Alles unter dem Wert wird als Spam reportet. Ich...
####TOP ThreadDesigns#### L E S E N !
08/03/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, habe für Leute mit einem Shop oder auch mehreren Shops ein ThreadDesign erstellt, welches Ihr günstig beziehen könnt. Dieses Design biete ich jeweils 3x als Treasure an mit der Farb Bezeichnung! Die ThreadDesigns sind in Rot, Schwarz, Grün, Lila und Blau erhältlich. Hier das Beispiel wie euer ThreadDesign mit Schrift aussehen könnte! http://i.epvpimg.com/BcJMb.png
[Buying] Threaddesigns
05/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyo, suche einen fähigen GFXler, der mit 2 Threaddesigns macht, welche auch aufwändiger sein dürfen. Sollen komplett meinen Wünschen entsprechen und müssen dementsprechend eventuell mehrfach überarbeitet werden. Schreibt mir einfach mal hier rein, ob ihr mir hierbei was anbieten könnt, eventuell mit einem Beispiel, damit ich weiß, ob es passt oder Zeitverschwendung wäre. : O Also nach Möglichkeit einfach mit Beispiel und ~Preis drunter posten. : O Danke Leuteee. : D Grüße



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.