Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) Werbung für eine Woche (B) bis zu 5 Gold

Discussion on (S) Werbung für eine Woche (B) bis zu 5 Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2015
Posts: 50
Received Thanks: 3
(S) Werbung für eine Woche (B) bis zu 5 Gold

^Topic regelt. Suche Werbung von einen Thread von mir.
Jedoch nur für eine Woche. Es ist nur ein Link und eine Überschrift. Mehr nicht.

-> Grad kein Gold da aber kommt im laufe des Tages, bitte trotzdem melden.
Unlimted is offline  
Old 04/12/2015, 17:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Trance-X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,752
Received Thanks: 216
Wenn es textlink is kannst du mich ruhig pnnen
Trance-X is offline  
Old 04/12/2015, 17:23   #3 Trade Status: Unverified(?)




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 145
The Black Market: 444/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,463
Received Thanks: 2,782
Textlink könnte ich auch.
Jizō is offline  
Old 04/12/2015, 17:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,621
Received Thanks: 628
easy text

pn me
LoLKäufer is offline  
Old 04/12/2015, 17:55   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 184
The Black Market: 405/0/2
Join Date: Nov 2014
Posts: 6,374
Received Thanks: 196
Meld dich bei mir mit dem link!
Shindy(NoJoke) is offline  
Old 04/12/2015, 18:09   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Alannah's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,277
Received Thanks: 318
Würde es machen.
Alannah is offline  
Old 04/12/2015, 18:11   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
TestBotter's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Feb 2009
Posts: 916
Received Thanks: 45
pn pls
TestBotter is offline  
Old 04/12/2015, 18:18   #8 Trade Status: Unverified(?)



 
elite*gold: 16
The Black Market: 337/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,663
Received Thanks: 396
Würde es ebenso machen, kannst Du mir eine PN senden?
gianluck is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Textlink Werbung für eine Woche
10/16/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey Leute, ich suche Textlink Werbung für jeweils eine Woche. Bitte eben aufschreiben wo ihr aktiv seid und wie viel das kosten würde, bin ich einverstanden, kriegt ihr eine PN mit dem einzufügenden Link von mir und kurz darauf euer Elitegold ;) Grüße, Crossi
Suche kleine Textlink Werbung | Biete 1 e*gold für eine Woche
06/17/2013 - elite*gold Trading - 37 Replies
Das wäre es: Bei Interesse hier im Thread schreiben. Wenn ihr angemessen dafür seit schreib ich euch :) Es werden 3 Personen gesucht ! Nur noch X
+ Verlosung + Eine Woche Werbung in meiner Signatur
05/26/2013 - Freebies - 9 Replies
Hey Leute, ich verlose hier 1 Woche kostenlos - Werbung in meiner Signatur!;) Jeder darf nur 1x was lustiges posten, der Gewinner wird per Random.org ausgelost (Beitragszahl) und per privater Nachricht benachrichtigt. Das Gewinnspiel geht bis Sonntag - 23:00 (26.05.2013) Text oder Banner, dass ist euch überlassen! Es darf nur nicht gegen die Signature rules verstoßen!
Verlosung: Eine Woche gratis Werbung [TEXT]
10/30/2012 - Freebies - 14 Replies
Halli Hallo Leute, Ich verlose hier eine Woche lang gratis Werbung (muss Text/Link sein KEIN Bild) in meiner Signatur! Das Gewinnspiel endet am nächsten Dienstag. Wie mache ich mit? Ihr müsst nur schreiben: "FexFex ist der cooleste :handsdown:" UNBEDINGT ohne ", sonst wird es nicht gewertet :D. Grund der Verlosung
[S] Werbung - jeweils eine 1 Woche (*ab 8 Beiträge pro Tag*) [B] 26 e*g
09/02/2012 - elite*gold Trading - 71 Replies
Heyho. Wie bereits im Titel geschrieben, suche ich Werbung. OHNE SPOILER Es geht um diesen Banner: Kopiert den Link 1:1 hier raus



All times are GMT +1. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.