Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Thread-Shop Design

Discussion on Suche Thread-Shop Design within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Stormysox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2013
Posts: 535
Received Thanks: 26
Suche Thread-Shop Design

Suche ein WoW Key/Acc Shop Design biete mein e*g.

Mehr Infos per PN oder Skype : Sox137
Stormysox is offline  
Old 04/10/2015, 20:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
.Bree''s Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 24
Skype Added
.Bree' is offline  
Old 04/10/2015, 20:53   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Taazuma's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 173/0/4
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,412
Received Thanks: 136
Wie soll es ungefähr aussehen paar Infos per pn bitte
Taazuma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Key-Shop Thread Design
03/24/2015 - elite*gold Trading - 41 Replies
Hey, verkaufe hiemit ein Thread-Design. Ihr bekommt die *.psd-Dateien (Projektdateien) jedoch ist Weiterverkauf verboten. Vorschau: http://s1.directupload.net/images/140712/e6j49ba8 .png Der Preis ist verhandelbar - Preisvorschläge willkommen, da der Preis nicht feststeht:) Bei Bedarf kann ich noch weitere Änderungen vornehmen.
[Thread-Design]Server-Shop Design [Billig / Sauber / Individuell]
06/29/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyho, ich verkaufe hier ein Thread-Design. Es ist für einen Server-Shop gedacht. Screen: http://i.epvpimg.com/X73me.png Es wird nur einmal verkauft! Infos können gerne noch eingeholt werden.
[B] THREAD/ SHOP Design
03/20/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Mädels! Habe hier ein Threaddesign welches für viele Sparten offen ist! Das Design ist basierend auf einer entworfenen Hintergrundgrafik und es können mit der beiligenden PSD die Texte verändert werden und die 4 Paymentsymbole variiert wie ihr Sie braucht einzelnd dargestellt oder auch komplett entfernt werden. Die beiden Schriftarten sind mit im Paket enthalten. Wer mit diesem Platz der einzelnen Textfelder nicht auskommt, für den ist wie bildlich schon dargestellt ein Zusatzfeld...
Design Shop -> Logos, Thread Design, Banner uvm.
09/28/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
Guten Tag, da ich in meiner Freizeit viel mit Photoshop rum bastel will ich auch für andere Leute einige Werke erstellen auf Wunsch. Preise werden besprochen wenn ich weiß um was es genau geht. Referenzen http://i.epvpimg.com/25Eyf.png
[S] Shop Thread Design [B] 10€
07/13/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, suche nur Profis, die jetzt Zeit haben, reden können und auch immer online sind. Meldet euch einfach in Skype: Keyparadies Biete 10€ oder 420E*



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.