Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]GFX`ler für Clanlogo [B]Mein e*g

Discussion on [S]GFX`ler für Clanlogo [B]Mein e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
jalafala's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 302
Received Thanks: 33
[S]GFX`ler für Clanlogo [B]Mein e*g

Hey EPVP!
Ich suche einen GFX`ler der für 145e*g mir ein CS:GO Clanlogo erstellt.
Meldet euch bei mir in Skype.
jalafala is offline  
Old 04/06/2015, 18:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Mibox's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 957
Received Thanks: 52
Soll am besten richtig Professionell sein oder?
Irgendwelche Beispiele/Vorlagen?
Mibox is offline  
Old 04/06/2015, 18:12   #3
 
jalafala's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 302
Received Thanks: 33
Ja. Das wird über Skype besprochen.
jalafala is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Clanlogo
01/17/2015 - Artist Trading - 4 Replies
Moin, ich spiele längerem S4 League und habe jetzt auch einen Clan gefunden der mir gefällt. Wir werden voraussichtlich auch an einen Turnier teilnehmen, bei dem unser Clanlogo in das Spiel verewigt wird. Dementsprechend gut soll das Logo dann auch sein. Der Clanname ist Renzoku. Vorgaben: - Als Schriftzug der Clanname, kann auch mit RnZ abgekürzt werden. - PSD-Datei, Vektorgrafiken sind ein großes Plus
Suche jemand, der mein Clanlogo verändert!
07/15/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich suche jemanden, der unser altes Clan - Logo verändert. Alles soll gleich bleiben, nur die Schrift soll verändert werden, von "SAG" in "AciD". Die .PSD habe ich leider nicht mehr, aber ich hoffe, dass es trotzdem funktioniert. Ich biete bis zu 60 e*G. Lg. LiN0pe! http://i.epvpimg.com/GG9Yd.png
Clanlogo
07/07/2013 - S4 League - 2 Replies
Hab mal ne frage und zwar wenn man in S4 einen clan erstellt dann hat man ja immer dieses "P" als clanzeichen. Frage mich jetzt schon eine ganze weile wie man das ändern kann ? Bzw wie kann man ein anderes Clanzeichen erstellen ?
[S] Clanlogo [B] mein eg (34)
05/12/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Servus, da ich aktuell eh nicht so aktiv hier bin und ich ein Logo brauche, werde ich meine 34 eg an denjenigen senden, dessen Clanlogovorschlag ich annehme. Ich bekomme dafür: - Logo - die PSD, oder andere Renderdateien (z.b von c4d usw.) Ich gebe auch ein paar Hilfen: - Größe sollte in der Höhe ca. 720px haben - Clantag TDC
[Show] Mein 1. Clanlogo
05/01/2011 - General Art - 3 Replies
hej, Ich hab heute mal ein Clan Logo gemacht. Es ist ganz Simpel gehalten und naja ich arbeite noch nicht lange mit Photoshop (2 Tage). http://img860.imageshack.us/img860/5066/clanlogo. jpg Feedback erwünscht. mfg



All times are GMT +1. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.