Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPad mini 32 GB Neuwertig ll schwarz ll ~220€ SK (BTC: 200€) ll e*gold o. BTC

Discussion on iPad mini 32 GB Neuwertig ll schwarz ll ~220€ SK (BTC: 200€) ll e*gold o. BTC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 396
Received Thanks: 20
Thumbs up iPad mini 32 GB Neuwertig ll schwarz ll ~220€ SK (BTC: 200€) ll e*gold o. BTC

NUR HEUTE RABATT: 190€ BTC SOFORTKAUF - 12500E*GOLD - 200€ VERIFIZIERTES PAYPAL ÜBER EBAY - 210€ PAYSAFECARD. OFF & 1. HAND


Hallo
Vorwort
Ich verkaufe hier heute mein iPad Mini WiFi 32GB in der Farbe schwarz.
Ich liebe mein iPad, aus diesem Grund hab ich es auch immer wie ein rohes Ei behandelt, sprich es sieht aus wie neu! Da ich es aber kaum noch verwende seitdem ich auch ein iPhone hab, bin ich doch zu dem Entschluss gekommen es zu verkaufen. Originales Ladekabel gibt es gegen 5€ Aufpreis dazu, dafür gibt es eine magnetische, sehr stabile Hülle dazu. Ebenfalls vorhanden ist ein Touch-Stylus. Das iPad sieht aus wie neu und besitzt keinen einzigen Kratzer! Rechnung gibt es auf Wunsch dazu, genauso wie den Original Karton
Zahlungsmöglichkeiten sind Bargeld (eBay Kleinanzeigen c), BitCoins oder e*gold (falls du einen Vorschlag hast, bitte mach ihn )
Ebenfalls kein Problem wäre es für mich einen 8.2 Jailbreak aufzuspielen, falls erwünscht einfach dazusagen.
20€ RABATT FALLS DU MIT BTC ZAHLST!

Bilder (falls mehr erwünscht einfach bescheid sagen)

MEHR:
Ablauf
Wir haben uns auf einen Trade geeinigt, was nun?
Am liebsten wär es mir auf folgende Art & Weise:
Ihr erhaltet eine Perso-Kopie + Beweis das es mein Perso ist, danach erhalte ich das gleiche von euch (Reine Sicherheitsmaßnahme damit niemand straffrei abziehen kann). Dazu tauschen wir unsere Telefonnummern das du jederzeit fragen kannst, falls du eine hast.
Danach Request a Trade.
Wenn das erledigt ist, versendet ihr 66% des Kaufpreises.
Am gleichen (wenn Postfilliale noch geöffnet hat) o. am darauffolgendem Werktag werde ich dann das Paket per DHL verschicken. Falls ich eine besondere Versandart wählen soll, zb Blitzversand zahlt ihr die entstandenen Unkosten auf die 66% am Anfang. Nachdem ihr den Statusverfolgungslink erhalten hab, versendet ihr die restlichen 34%.

Ich werde auf keinen Fall first gehen dank fehlendem Käuferschutz & trusted status. Das bedeutet nicht das wir nicht anders handeln können, einfach vorschlagen.

Kostenpunkt
Soforkauf: 220€ ll 14300 e*g
Startgebot: 200€ ll 13000e*g
e*g Kurs: 1:65
ebay:

Technische Daten:

Kontaktdetails
Skype: xhard2catch
e*pvp:
Telefonnummer: request it via Skype, PM o. e*pvp (Phone Verified)

Bei Fragen einfach hier im Thread stellen, ich beantworte sie so schnell wie möglich <3

Hypo™ is offline  
Old 03/30/2015, 02:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,258
Received Thanks: 86
Wo wohnst du? Hätte eventuell Interesse wenn ich es privat abholen kann
Rage↔Quit™ is offline  
Old 03/30/2015, 02:33   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 396
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Rage↔Quit™ View Post
Wo wohnst du? Hätte eventuell Interesse wenn ich es privat abholen kann
ich wohne in Chemnitz, Sachsen.
& du?
Hypo™ is offline  
Old 03/31/2015, 01:43   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Also wenn du in ein paar Tagen keinen Käufer hast, nehme ich es direkt für 14.300e*Gold
das e*Gold bekomme ich in den nächsten tagen denke ich schnell rein ich melde mich dann wieder, wenn es soweit ist
xelayz' is offline  
Old 03/31/2015, 02:25   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 396
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Also wenn du in ein paar Tagen keinen Käufer hast, nehme ich es direkt für 14.300e*Gold
das e*Gold bekomme ich in den nächsten tagen denke ich schnell rein ich melde mich dann wieder, wenn es soweit ist
das klingt gut, hab dich bei skype geadded.
Hypo™ is offline  
Old 03/31/2015, 19:01   #6
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 396
Received Thanks: 20
push
Hypo™ is offline  
Old 04/01/2015, 19:30   #7
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 396
Received Thanks: 20
Puah
Hypo™ is offline  
Old 04/07/2015, 13:37   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
anubit's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,145
Received Thanks: 1,051
Also, man kriegt das Ding neu für 220€ wieso sollte ich dann eins kaufen für 20€ weniger?
anubit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Samsung Galaxy S lll NEUWERTIG l 16 GB l SCHWARZ [S] Paypal,Paysafecard
12/07/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe mein Samsung Galaxy S3 in Schwarz mit 16 GB. Zahlungsmethode : Paypal,Paysafecard Bilder : epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies!
Apple iPad - Enthüllung des iPad Mini für Mitte Oktober angesetzt?
10/08/2012 - Smartphones - 5 Replies
Bereits im April des Jahres machten Gerüchte die Runde, dass Applehinter verschlossenen Türen an einer kleineren Variante des iPads arbeitet, das schlichtweg den Namen iPad Mini tragen und zu gegebener Zeit enthüllt werden soll. Und nachdem es um dieses Thema zuletzt verdächtig still wurde, zeichnet sich derzeit ab, dass das iPad Mini Mitte Oktober endlich einer breiten Masse vorgestellt werden soll. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte ein Investor von Apple, der bestätigte,...
[Verkaufe] NOKIA N900 Handy NEUWERTIG mit OVP aus DE Schwarz *32 GB* *OHNE SIMLOCK*
01/15/2012 - Trading - 1 Replies
Verkaufe NOKIA N900 (Handy) (klick) http://img46.imageshack.us/img46/5381/nokian900.j pg



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.