Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] eGold [S] Tristana

Discussion on [B] eGold [S] Tristana within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2015
Posts: 49
Received Thanks: 1
[B] eGold [S] Tristana

Hey,
da man durch Facebook ja kostenlos einen Tristana Skin bekommen kann, ich es aber schon gemacht habe biete ich jemanden der es für mich tut 30 eGold. Bei Interesse einfach PM.
James McGill is offline  
Old 03/27/2015, 12:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2013
Posts: 690
Received Thanks: 27
pm me
Dreizor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To] RiotGirl-Tristana
03/24/2014 - League of Legends Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo ihr lieben. Da man schon länger sich den Skin von Tristana holen kann möchte ich es hier nochmal ausführlich schreiben. Hinter den Skin bekommen steckt nichts illegales o.ä. denn Riot Games stellt uns Tristana + den Skin dazu. Mist, du hast jetzt Tristana gekauft? Macht nichts, den Skin bekommst du trotzdem. Bitte seit euch bewusst das man auch Alistar + den Skin "Entfesselter Alistar" sich holen kann. Beim nächsten mal braucht ihr 2 Champions weniger zu bezahlen. Als 1. geht ihr...
Tristana Jungle?
12/03/2013 - League of Legends - 8 Replies
Hi Leute, wie findet ihr Tristana im Jungle? Würdet ihr sie eher auf AD oder AP builden? Wenn ja wie würdet ihr sie builden, eher Tanky oder bisschen auf Damage? LG
[Selling] Riot Tristana + Tristana
10/14/2013 - League of Legends Trading - 7 Replies
Hab skincodes für tristana + riot skin offert mir irgendwas hier im thread fragen ebenso :)
[How to get] Kostenlose Tristana +Tristana Riot Skin
10/03/2010 - League of Legends - 5 Replies
Kostenlose Tristana +Tristana Riot Skin Vorwort: Da ich gesehen habe das es noch kein How to zur kostenlosen Tristana + Skin gibt hab ich es halt gemacht. Ich glaub jeder findet Skins toll und eine kostenlose Tristana dabei? Why not? Was ihr benötigt: -einen Facebook Account -einen League of Legends Account
Tristana Frage
07/31/2010 - League of Legends - 5 Replies
Hey ihr LoL Zocker :awesome: ! Vorab,Ich habe mir den Guide über Tristana durchgelesen,aber werde aus ihn entweder nicht schlau bzw. bin mit der 'Taktik' nicht einverstanden. Ich bin jetzt Lv 10(Fast 11) und spiele seit Lv 2 mit Tristana,hab mir auch meine eigene Taktik einfallen lassen,mit der ich am Ende immer um die 40-50 Krit,80 Angriffstempo und ca. 2,6-3k Leben hatte. Da Ich aber Gestern von jemanden drauf angesprochen wurde das die Items die ich benutze schlecht sind fing ich an...



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.