Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Leute, die Traffic besorgen können [Biete]Beteiligung

Discussion on [Suche]Leute, die Traffic besorgen können [Biete]Beteiligung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Exclamation [Suche]Leute, die Traffic besorgen können [Biete]Beteiligung

Hey,

ich habe heute wieder ein neues Projekt gestartet und dafür suche ich Leute, die viel Traffic besorgen können.

Es geht um die Themen "Trivia Crack" und "Summoners War".
Hierbei handelt es sich bei beiden um bekannte Apps aus dem Playstore.

Wer also gezielten Traffic für eine der beiden Nischen besorgen kann, der möge sich bitte bei mir melden. :-)

Skype Addy lautet: bytekillercock

Bitte meldet euch erst, wenn ihr mindestens 100 Besucher pro Tag beschaffen könnt. Natürlich echte Menschen.

Über eure Entlohnung sprechen wir dann.
TrustedDealer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Suche]Werbung(Skype,Youtube, Webseite.....)[Biete] 10% Beteiligung in Egold/Amazon
05/03/2015 - elite*gold Trading - 10 Replies
Topic. 10% vom Verkaufspreis Schreibt mir einfach in den Thread wenn Ihr interesse habt. 1. Wo? 2. Wie viele könnt ihr erreichen(leute) 3. Link dazu schreibe euch dann die Infos per pn
[Suche]Partner zum Geld verdienen [Biete]Beteiligung
03/06/2015 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hallo, wie im Titel bereits steht, suche ich einen Partner, der mit mir zusammen Geld verdienen möchte. Eure Aufgabe würde dann darin bestehen, Artikel über Laptops für meine Homepage zu verfassen. Die Homepage steht bereits, Hosting und .de Domain sind ebenfalls vorhanden. Es fehlen also nur noch eure Artikel. Viele Leute suchen hier in Epvp Partner, mit denen sie Geld verdienen möchten, aber ich habe bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt: http://i.imgur.com/G28y0sh.png
Biete 180€ Paysafecard Suche leute die mir was kaufen können
01/22/2015 - Trading - 0 Replies
PN ME !!!
Suche Listen biete 20-25% Coin beteiligung für Wochen/monate
01/12/2014 - Fifa Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche momentan Autobuyer Listen für die Playstation und Xbox solltet ihr eine besitzen welche um die 70k+ macht, biete ich euch eine tägliche Coin beteiligung von 20-25% je nachdem wie viel sie am Tag macht. heisst: ich lasse eure Liste auf meinen Abs laufen und ihr erhaltet 20-25% der ertauschten Coins. Wer interesse hat, kann sich melden
Suche Leute die gut mit GFX umgehen können und dazu noch Trailer machen können
02/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ja, solche Leute suche ich ;D Wenn es geht, kostenlos



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.