Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Professionelle Minecraft Mapper gesucht!

Discussion on Professionelle Minecraft Mapper gesucht! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
MelayG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 366
Received Thanks: 41
Professionelle Minecraft Mapper gesucht!

Hey Leute ich suche für meinen Minecraft Server Mapper die gut bauen können

Voraussetzungen:
- Mindest alter 15
- Bau Erfahrung
- Teamfähig

Sollte jemand jetzt schon sagen "Geil ich Grief da ma" hat sich geschnitten gebaut wird auf einen Extra angelegten Server und auf dem Haupt Server bekommt ihr keine Rechte.

Der Bau style ist Schwebene Inseln!

Je nachdem, wie ihr baut und was gibt es als gegen Leistung E*Gold!

Meldet euch falls ihr Interesse habt!
MelayG is offline  
Reply

Tags
mapper, minecraft, professionell, yolo


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Mapper gesucht!!
03/02/2013 - Minecraft Trading - 9 Replies
Je nachdem wieviel ihr geleistet habt und wie Qualititativ, Zahlung erfolgt durch EliteGold! Hey ich und 3 weitere Kollegen wollen demnächst einen Minecraft Mittelalter Server eröffnen, der Server sollte grundsätzlich Survival sein. Regeln gibt es keine, bedeutet alles ist erlaubt, egal ob PvP Griefen oder ähnliches! Derzeit suchen wir 1-2 Talentierte Mapper, die uns beim erstellen der Map helfen können! Wir bieten Einen Leistungsstarken 2gb (v)Server Motivierte/Verantwortungsbewusste...
Mapper Gesucht !
09/17/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo , Community . Unser 4Köpfiges Team sucht einen GUten Mapper ! Wir brauchen ihn Dringent , da wir versuchen den server heute abend noch on zu bekommen ! Vielen Dank Shuwei97
Pro Mapper Gesucht
08/24/2011 - Flyff - 1 Replies
Hallo ich habe ein flyff project angefangen aba brauche noch 2 3 pro mapper bin selba mapper aba aleine dauert es zu lange ich will alle welten umbauen will den ultimativen flyff server machen :D einfach melden auch wenns jetz doof klingt xD Skype:metaloverlord3 IcQ:605719341 :D
[Shop] Professionelle Maps. [Der Mapper-Shop] / Source SDK
03/18/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo liebe, Community Ich mappe(erstellen Karten/Maps) bereits seit 2Jahren für Alle Source Spiele (CSS,HL2,DOD usw...). Da ich wieder auf ''Mapping-Lust'' bin , biete ich hier meine Dienste für EliteGold. Ich möchte:



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.