Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Profi für CS:GO Server Configs [B] e*gold

Discussion on Suche Profi für CS:GO Server Configs [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Rakeight's Avatar
 
elite*gold: 393
The Black Market: 158/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,169
Received Thanks: 100
Suche Profi für CS:GO Server Configs [B] e*gold

Hallo epvp,

ich suche derzeit einen Profi der meine Config-Wünsche für meinen CS:GO Server realisiert.
Als Bezahlung biete ich euch gerne e*gold.

Der Arbeitsaufwand dürfte nicht allzu hoch sein.

Bitte Kontakt über Skype.

Grüße
Rakeight is offline  
Old 03/12/2015, 16:03   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
.Johnny's Avatar
 
elite*gold: 558
Join Date: Nov 2013
Posts: 399
Received Thanks: 130
Pn mich mal worum es geht.
.Johnny is offline  
Old 03/12/2015, 16:14   #3
 
Rakeight's Avatar
 
elite*gold: 393
The Black Market: 158/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,169
Received Thanks: 100
Hast eine PN + Skype Add.
Rakeight is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Profi für Server upgrade + Umzug!
05/14/2014 - Minecraft Trading - 1 Replies
Moin Jungs und Mädels, so meine Freunde und ich hatten vor ein paar Jahren mal nen Minecraft Server am Start, das ganze war vor 2 Jahren etwa nun sind wir wieder auf den Trichter gekommen das man es ja mal wieder zocken könnte. So Problem ist nur die ganzen Plugins sind veraltet und funktionieren eben desshalb teilweise auch nicht, auf Grund der neuen Minecraft Versionen etc. Dein Job ist es nun, den Server (du bekommst unser letztes Backup von 2012!) mit allen Daten sind etwa 200MB, Map,...
[Suche]Fiesta Server Profi +Tut
01/18/2012 - Fiesta Online - 1 Replies
Hey liebe Epvpers ^^ Ja wie im Titel zu sehen suche ich einen der sich mit FiestaPservern SUPER auskennt ... und vieleicht ein Tutorial machen könnte wie man Monster erstellen kann bzw. neue NPC´s (gleiches aussehen wie andere nur name anders zb.) Zu den Monstern : Ich möchte gerne zum beispiel ein Bienchen leicht verändern (farbe und größe) und die umbennen und ins game einfügen das es die neue unddie alte Bienchen gibt ^^ Zu den NPC´s : Ich möchte Nina in jeder stadt stehen haben +...
[SUCHE] Wordpress Profi & vBulletin Profi
09/14/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/hji7-2-c81e. png Hallo, wir das Nebulae - Network Team sind gerade am Umbauen der Website ect. Nun haben wir uns entschlossen, Leute dazuzuholen, die sich mit Wordpress und vBulletin auskennen, das heißt: Was wir suchen:
Eigener P Server - alles bereit, suche Profi
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich habe eigene Root Server (4 GB Ram, 8 GB Prozessor), sowohl in Deutschland als auch im Ausland, da ich beruflich Webmaster bin und Webseiten betreibe. Nun sind wir dabei, einen eigenen Privat Server für Metin online zu bringen. Leider kenne ich mich hier gar nicht aus, sprich wie das Spiel auf den Server angepasst werden soll etc. Ich suche jemanden, der das ganze Spiel auf den P-Server einrichtet. Die Webseitengestaltung usw. übernehme ich natürlich. Ich brauche das ganze...



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.