Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche aktive Käufer

Discussion on Suche aktive Käufer within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
iProModzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 235/0/0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,155
Received Thanks: 122
Suche aktive Käufer

Ich suche Leute die sich oft Keys o.a. bei G2A kaufen.

Was ihr machen müsst?
Ganz einfach, ihr klickt einmal bevor ihr was kauft auf einen Link von mir und pro gekauften Artikel kriegt ihr eine bestimmte anzahl von e*G von mir.


Gruß
HacK2LivEHD
iProModzZ is offline  
Old 03/07/2015, 14:50   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
ID-Verifiziert's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2005
Posts: 429
Received Thanks: 36
Ich mache
ID-Verifiziert is offline  
Old 03/07/2015, 14:53   #3

 
iProModzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 235/0/0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,155
Received Thanks: 122
Hast ne PN
iProModzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Käufer
02/18/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, suche jemand der Gold auf deutschen wow Server kauft, biete auf jeden deutschen Server Gold an, nehme nur Amazon Gutscheine, bitte mit Angebote auf welchem Server was Ihr zahlen würdet per PM!
Suche Käufer
02/03/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, suche jemand der Hold auf Aegwynn Allianz kaufen würde und mich würde nur Amazon Gutscheine interessieren, meldet euch hier oder per PM mit euren Preis/K
| Rust - Servervorstellung | DKK | Aktive Admins | Sleeper | Aktive Community | Ts³ |
12/27/2013 - Rust Server Advertising - 2 Replies
Hallo, in diesem Thread möchte ich euch unseren Rust Server vorstellen. Er ist seit dem offiziellen Alpha Release online und hat auch schon reichlich Stammspieler. Vor einigen Tagen haben wir einen Server resett gemacht, seit dem sind ca. 20-30 Spieler auf dem Server aktiv. Das heißt es gibt noch gute Möglichkeiten für neue Spieler zum anfangen. Servername: Die Keller Kinder Ip Adresse: net.connect 134.255.235.168:19842 Spieler: ~20 Admin: Mhisk , Schandfleck
Suche käufer..
06/07/2012 - Diablo 3 Trading - 8 Replies
Hallo Community, ich möchte einen gewissen teil meines Goldes loswerden.. es dreht sich dabei um 50-85 millionen und am liebsten ist mir natürlich wenn ich soviel auf einmal loswerden würde :) - keine lust hunderte Geschäfte zu machen :/ was soll ich zum produkt sagen^^ ich habs normal gefarmt und joar.. schreibt mir einfach mal ob ihr interessiert seit... EDIT: sorry grad vergessen, ich würde nur über PayPal handeln.
Suche Aktive Member für Aktive werbung.
03/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Der Titel sagt so ziemlich alles, es handelt sich in etwa um die Signatur die ich Momentan auch benutze ( vl auch ein 3tes badget) Angebote und eure Preise via PM an mich. Diese sollte enthalten: Aktivität: Sektionen in denen gepostet wird: Generelle Info über dich selbst:



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.