Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Aro's Werbedienste ~

Discussion on ~ Aro's Werbedienste ~ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 933
Received Thanks: 49
~ Aro's Werbedienste ~



Liebe Community,

Um meine Signatur etwas zu gestalten & euch gleichzeitig eine größere Reichweite auf eure Threads/Homepages/etc. zu ermöglichen,
biete ich euch nun Werbung in meiner Signatur an.
Dies ist grafisch & als Text möglich!



~~~~~~~~~~~


►► Warum solltet ihr mich nehmen? ◄◄
- Aktive Bereiche: Metin2 (Trading & Fragen/Guides); e*Gold-Trading; Trading
- Aktives Posting ( Durchschnitt: 7 Beiträge / Tag )
- Sinnvolle Beiträge (kein Spam!) ~ Seriosität bleibt erhalten
- Änderungen der Werbung jederzeit möglich!



~~~~~~~~~~~


►► Bannerwerbung (ohne Spoiler) ◄◄
30 Tage für nur 27 e*Gold!
60 Tage für nur 50 e*Gold!
125 Tage für nur 90 e*Gold!


►► Textwerbung (ohne Spoiler) ◄◄
30 Tage für nur 8 e*Gold!
60 Tage für nur 15 e*Gold!
125 Tage für nur 27 e*Gold!



~~~~~~~~~~~


►► Bannerwerbung (mit Spoiler) ◄◄
30 Tage für nur 10 e*Gold!

►► Textwerbung (mit Spoiler) ◄◄
50 Tage für nur 1 e*Gold!


~~~~~~~~~~~


►► Weitere Infos ◄◄
- Text- oder Banneränderungen sind während der bestellten Laufzeit KOSTENLOS!
- Farben in Texten sind kostenlos!
- ****, kursiv & unterstrichen + jede zusätzliche Größe kostet jeweils 1 e*Gold!

Alles Weitere gerne auf Nachfrage!



~~~~~~~~~~~


Lg, 'Aro
'Aro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Werbedienste
07/08/2018 - elite*gold Trading - 428 Replies
http://i.epvpimg.com/cj4Ve.png http://i.epvpimg.com/rprMf.png Thread | Art | Preis |Member | Beiträge pro Tag | Registriert seit Werbung auf Website | B, T | ab 1600e*G | Mr. Winston |2,50| Nov. 2013 Werbeservice by ThugzStyle | B, T | ab 30 e*G | ThugzStyle |8,29| 02.02.2011
► Chrissgamer´s Signature Werbedienste ◄
08/03/2015 - elite*gold Trading - 44 Replies
http://s7.directupload.net/images/140920/9x98jrmp. png Moin Community, Ich biete in diesem Topic meine Signature als "Werbeplattform" an. Die Werbung wird in einer Tabelle aufgelistet mit euren Namen, den Thread und die Deadline. Ich bin ein relativ aktiver User und schreibe wenig sinnlose Beiträge. Da ich meine Signature aber auch nicht verunstalten möchte, werde ich nicht auf Angebote von zum Beispiel einem E*Gold pro Monat eingehen. Ich habe Festpreise die nicht, mir egal aus welchen...
Triice Werbedienste
11/03/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich würde gerne Werbung für euch machen, in meiner Signatur.Angefangen bei Signaturen, Banner Werbung, Signatur Text Werbung bis eure persönliche Shops.Ich bin nicht lange angemeldet, aber mache ca. im Durchschnitt 10-20 Posts in allmöglichen Threads, Diablo 3, elite*gold Trading, und in Off Topics.Preise fangen bei : - 5 elite*gold in einer Woche - 15 elite*gold in einem Monat Addet mich einfach in Skype :)
[S] Werbung/Werbedienste in eurer Signatur! [B] elitegold
03/16/2012 - elite*gold Trading - 117 Replies
Hey, suche User die meine Werbung in Form von Text in ihrer Signatur Aufnhemen würden. Biete dafür eg. Keine Lifetime Vorschläge! User die unter 1200 Beiträge haben und nicht Premium sind max. 1 Monat Voraus Zahlung. Text aber in rot hervorgehoben: Dark Orbit Bot Service! Mehr als 1 Millionen Uridium in kurzer Zeit!



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.