Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Videobearbeitungs Hilfe !

Discussion on [S] Videobearbeitungs Hilfe ! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Lancee''s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Feb 2013
Posts: 242
Received Thanks: 27
[S] Videobearbeitungs Hilfe !

Hallo Leute ,
Ich hab ein ziemlich großes Problem. Wir haben was für die Schule mit einem Greenscreen aufgenommen und jetzt krieg ich die Personen nicht ausgeschnitten etc. Das Projekt muss bis morgen Fertig sein.
Ich Zahle Gut Hauptsache es wird fertig.
Lancee' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Videobearbeitungs Hilfe !
02/25/2015 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute , Ich hab ein ziemlich großes Problem. Wir haben was für die Schule mit einem Greenscreen aufgenommen und jetzt krieg ich die Personen nicht ausgeschnitten etc. Das Projekt muss bis morgen Fertig sein. Ich Zahle Gut Hauptsache es wird fertig.
[HILFE]Videobearbeitungs-PC 1500€
03/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 44 Replies
Moin Epvp, Ich arbeite schon sehr lange mit After Effects Sony Vegas und co. Und das Problem ist, ich arbeite mit einem Macbook... Also Bei HD Videos laggt es nur die ganze zeit. Ich will mir jetzt einen Rechner holen der HD Videos ohne laggs bearbeiten kann bis zu 1500€. Und mich würde auch interessieren was wichtig ist Hardware mäßig damit es flüssig läuft. Danke schonmal Vorraus. MfG EKDesignProductions
Videobearbeitungs programm [Gratis]
01/10/2012 - Main - 4 Replies
Hey zuerst mal habe ich kein Frum gefunden in das meine Frage wirklich Perfekt rein past falls es eins gibt bitte verschieben Aber nun zu meiner Frage ich Suche ein Video Bearbeitungs Programm das Gratis ist also am besten eine art Alternative zu Sony Vegas Es gibt doch Bestimmt von linux oder so soetwas free oder nicht? Also wie Photoshop---> Gimp
Let's Play Videobearbeitungs Programm
10/18/2011 - Main - 5 Replies
hii ^-^ kommen wir gleich zum thema ich will ein let's play machen aber mir fehlt noch ein bearbeitungsprogram für das video zum scheiden abmischen etc pp als aufnahmeprogramm benutze ich fraps uns für die stimme audacity (oder so xD) aber eine bitte habe ich noch ich suche natürlich nach möglichkeit freeware die nix kostet also kommt nicht mit irgend solchen überteuerten mist an ;) MfG Missyoo
[Suche]VideoBearbeitungs Programm
11/09/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Tiel sagt alles Suche Key´s für Video-Bearbeitungs-Porgramme Angebote posten oder per pn senden! Grüße



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.