Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Avatar Designer [B] 90 egold.

Discussion on [S] Avatar Designer [B] 90 egold. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
aPry''s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,138
Received Thanks: 61
[S] Avatar Designer [B] 90 egold.

^Topic

Suche ein Kratives köpfchen für ein Avatar.

Auf dem Avatar sollte Apriii23 stehen und den Rest weiß ich nicht genau. Lasse mich gerne Überraschen .

Falls es hilft: Ich Spiele SMite und maine den Gott Artemis.

Lg Cubby
aPry' is offline  
Old 02/20/2015, 19:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Ich könnte was machen mit den Details kann ich arbeiten wenn du mir den Auftrag übergeben möchtest lass ne pn da.
No​rdi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Designer für BG + Avatar
09/18/2014 - Social Media Trading - 0 Replies
Huhu. Suche für ein kommendes CSGO Projekt einen guten Grafik designer, der mir einen Youtube background und ein Avatar erstellen könnte. Die Schrift und Effekte würde ich gerne in diesem Style haben : http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2012/133/8/8/pre mierade___youtube_background_by_bstonesdesigns-d4z khjb.png Natürlich gegen bezahlung. Preis und Skype name bitte Hinterlassen ! :) Danke mfg
[S] Designer/Grafiker für ein Avatar
01/23/2014 - General Art - 4 Replies
Hier das Bild für das Avatar: http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/65/0b/22/ 23399202.jpg Am besten Schwarz-weiß mit einer dezenten Schrift mit dem Namen "Bekir" drauf. Ich habe keine Zahlungsmöglichkeiten aber ich könnte einen Account für das, noch nicht releaste, Spiel Nosgorth geben welches sich noch in der CBT befindet. Wäre wirklich nett wenn mir das einer machen würde. Danke im Vorraus
[Suche] Youtube Designer für Avatar + Design [Biete] eGold
05/20/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Also Der Titel sagt ja Schon alles aus suche halt eiin Youtube Designer der Mir mein Kannal Richten tuht
[S] Avatar Designer [B] e*gold
02/20/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Kreatviköpfe ! Ich bin auf der suche nach einem Designer ... der mir einen schönen Avatar Rendern könnte ich habe ein TF2 Charakterbild das müsste ausgeschnitten werden auf einen guten hintergrund gelegt und unten in einem guten themenpassenden Schriftzug sollte "Grateful Dead" stehen. (effekte aller art gern gesehen lass mich da überraschen.) Bezahlt wird mit E*gold (PSD sollte vorhanden sein) Bitte sendet mir eure Ideen / Angebote etc. :D
[S] Avatar Designer [B] e*gold
02/14/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Kreatviköpfe ! Ich bin auf der suche nach einem Designer ... der mir einen schönen Avatar Rendern könnte ich habe ein TF2 Charakterbild das müsste ausgeschnitten werden auf einen guten hintergrund gelegt und unten in einem guten themenpassenden Schriftzug sollte "Grateful Dead" stehen. (effekte aller art gern gesehen lass mich da überraschen.) Bezahlt wird mit E*gold (PSD sollte vorhanden sein) Bitte sendet mir eure Ideen / Angebote etc. :D



All times are GMT +1. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.