Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wenig Bitcoin

Discussion on Suche wenig Bitcoin within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
IchBinDerFarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 848
Received Thanks: 13
Suche wenig Bitcoin

Hi, ich suche für meine 37 E*Gold oder 0,50€ PayPal Bitcoin, möglichst nah am aktuellen Marktwert.
Macht mir einfach Angebote
IchBinDerFarmer is offline  
Old 02/18/2015, 11:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
AfroApple's Avatar
 
elite*gold: 2357
The Black Market: 521/1/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,337
Received Thanks: 210
0.0008 Bitcoin
AfroApple is offline  
Old 02/18/2015, 11:25   #3
 
IchBinDerFarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 848
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by AfroApple View Post
0.0008 Bitcoin
Nach aktuellen Marktpreisen müsste ich 0,0025 BTC bekommen.

Mach mal noch ein Angebot
IchBinDerFarmer is offline  
Old 02/19/2015, 11:14   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708


Quote:
Nur Mitgliedern mit elite*gold Trader oder Premium Titel ist es erlaubt, elite*gold gegen echtes Geld zu verkaufen. Der Begriff "echtes Geld" bezieht sich in diesem Kontext auf jede Art der Übertragung von echter Währung, sei es via PSC, Paypal oder Banküberweisung etc. Nicht davon betroffen sind Gutscheine oder virtuelle Währungen, die an einen Dienst gebunden sind (z.B. Nitrado).
Lg

#closed
Bonrax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bitcoin mit wenig Aufwand verdienen - BTC-Flow
02/24/2015 - Tutorials - 180 Replies
Hallo, Heute möchte ich euch eine Seite zeigen, mit der ihr gratis Bitcoins erhalten könnt. Natürlich werdet ihr nicht reich, aber mit wenig Aufwand erhaltet ihr überdurchschnittliche Vergütungen. Die Seite heißt www.btc-flow.com Was ist zu tun? 1) Zuerst benötigt ihr ein Wallet. Ich habe mir zB ganz schnell eins auf www.blockchain.info erstellt.
Bitcoin gegen Hashing power - Günstiger Bitcoin Cloud Mining Hoster
12/11/2014 - Freebies - 3 Replies
Hey! Auf der Suche nach einem fairen Bitcoin Cloud Mining Hoster bin ich auf folgende Seite gestoßen: Cloudmining-review.com/ Dort ist eine Übersicht mit Anbietern. Dadurch bin ich auf cloudhashinsercives gekommen echt ne tolle Seite! Dort kann man seine Bitcoins gegen Hashingpower tauschen. Der Preis für 1 GH/s beträgt 0.0015 BTC. Der Vertrag läuft für 5 Jahre und es fallen keine weiteren Kosten an. Die Auszahling findet täglich statt. Bis jetzt habe ich nur gutes gelesen. Das erste...
Suche BTC Bitcoin biete Paypal Searching Bitcoin / BTC
11/22/2012 - Cryptocurrency Trading - 1 Replies
German/ Deutsch Suche Bitcoin English/ Englisch Searching for Bitcoin
[B]SiroSix >VIP< [S]Wenig wenig wenig e*Gold
08/11/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey Com Hier Verkaufe ich meinen SiroSix Account Treasure: SiroSix VIP Sent 07 August 2011 - 04:05 PM Hi **************, Your donator membership has been changed by 10 days. You got 41 days left until your donator membership expires.



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.