Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Irie-Server.de | Mitarbeiter gesucht! (Administration und Support)

Discussion on Irie-Server.de | Mitarbeiter gesucht! (Administration und Support) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 02/27/2015, 00:40   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 244
Join Date: Feb 2015
Posts: 70
Received Thanks: 9
Bewerbung abgesand.
Sherlock_Homeless is offline  
Old 02/27/2015, 23:32   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 30
hab meine ja schon losgeschickt vor über einer woche.

Wie lange geht die Bewerbungsfrist jetzt noch?

Bzw wann kann man mit einer Antwort rechnen?
king-man is offline  
Old 03/04/2015, 17:07   #18

 
Irie.'s Avatar
 
elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11,519
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by king-man View Post
hab meine ja schon losgeschickt vor über einer woche.

Wie lange geht die Bewerbungsfrist jetzt noch?

Bzw wann kann man mit einer Antwort rechnen?
Wir hoffen, dass wir es bis am WE schaffen.

lg,
Irie.
Irie. is offline  
Old 03/12/2015, 09:19   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Wie lange geht dies noch habe mich beworben vor Tagen?
Bitace is offline  
Old 03/12/2015, 09:40   #20 Trade Status: Unverified(?)


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Was sind denn die Aufgaben eines Livesupporters?
Welche Kenntnisse muss dieser besitzen, welche Fragen muss er beantworten können?
DasPrinzip. is offline  
Old 03/12/2015, 09:43   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
Dat Killa's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2014
Posts: 274
Received Thanks: 24
Hast eine PM.
Dat Killa is offline  
Old 03/12/2015, 16:00   #22

 
Irie.'s Avatar
 
elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11,519
Received Thanks: 368
Wir setzen Grundkenntnisse zumindest in Linux voraus. Wir suchen eine aktive Verstärkung, d.h. die/ derjenige sollte zuverlässig, aber auch erreichbar sein. Das beherrschen der Rechtschreibung sollte Grundvoraussetzung sein.

Alles andere kann beigebracht werden.
Irie. is offline  
Old 03/12/2015, 20:05   #23 Trade Status: Unverified(?)


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
Habe dir eine PM geschickt.
iLogix'. is offline  
Old 04/06/2015, 15:56   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
Keystore24's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,263
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Irie. View Post
#
Bekommt man auch eine Rückmeldung, das man wenigstens weiß wie der Status ist?
Keystore24 is offline  
Old 04/08/2015, 19:14   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 30
Sind jetz bald 2 Monate... hab mich direkt am Anfang beworben


Glaub auch das das nix mehr wird.
king-man is offline  
Old 04/08/2015, 19:24   #26 Trade Status: Unverified(?)

 
.Bree''s Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 24
Hätte noch Interesse wie schaut es denn aus wird noch was im Support gesucht ?
.Bree' is offline  
Old 04/12/2015, 19:09   #27 Trade Status: Unverified(?)


 
.Because..?'s Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,966
Received Thanks: 134
Habe dir letzte Tage bzgl. einer Frage eine private Nachricht geschrieben.
Ist diese eventuell nicht angekommen?
.Because..? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mitarbeiter für Server gesucht!
04/26/2014 - WarRock - 18 Replies
Hallo EPVP, ich bin auf der suche nach -2-4 Mitarbeiter für einen Warrock Privat Server. Der Server ist schon soweit online, paar Bugs müssen noch codiert werden. Die Technik übernehme ich. Gesucht werden erstmal 2 GMs. 1 Grafiker 1 Der Items austauscht Wöchentlich! Ihr habt Interesse? Meldet euch via Skype bei mir!
Support Mitarbeiter gesucht
08/07/2013 - Trading - 24 Replies
*
Mitarbeiter für Minecraft Server GESUCHT!!!!!
03/05/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Minecraft Server Baupersonal gesucht! Hallo liebe Community, wir suchen derzeit Baupersonal für unseren Server, die sogenannten "Baumeister". Da unser Server noch vor der Eröffnung steht, brauchen wir einen epischen Spawn. Wir wollen eine geile Community aufbauen! Folgende Vorraussetzungen benötigst du für den Posten: - Teamspeak 3, Skype zu Kommunikation besitzen - Bautalent höchsten Grades (Du solltest sehr, sehr gut bauen können) - Gut im Team arbeiten können (Wir sind ein...
[Suche] Server&Mitarbeiter für Support
08/24/2012 - Trading - 8 Replies
Liebes Board, vorhin auf der Baustelle kam mir eine Idee, die es so bisher wohl noch nicht gab! Ich spreche von einem Serverhosting, bei dem jeder, der einen Server besitzt, Geld verdienen kann! Die nötige Shopsoftware habe ich mir bereits erworben. Mit Teklab bin ich gerade am verhandeln, um keine großen Kosten zu verursachen. Nun benötige ich folgendes: Zu beginn Leute, die in dieses Projekt ihren Server investieren möchten! Dieser kann weiterhin wie gewohnt genutzt werden....
Metin2 Privat-Server [Mitarbeiter gesucht!]
07/10/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leute, Ich suche Leute die Erfahrung mit Privat Servern haben. Die mit mir eventuell auch ein aufbauen könnten. Was brauchst du um mit machen zu können?: -Erfahrung mit Privat Servern -GameMaster Erfahrung -Erfahrung mit FileZilla -Erfahrung mit Navicat -Erfahrung mit Technischen problemen -Erfahrung mit PHP



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.