Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 zu verkaufen

Discussion on Black Ops 2 zu verkaufen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Black Ops 2 zu verkaufen

Hallo Leute ich will hier mein Black Ops 2 Steam Account verkaufen
da ich das Spiel nicht so gut finde ich verkaufen den Account für
eine 10 PSC

Skype:Felix.Hamah
Domflo17 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Account zu verkaufen
02/17/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Moin Leute, verkaufe einen Black Ops 2 Account (ungebannt) email wurde noch nicht bestätigt, und das spiel nochnie gestartet.. Auf dem Account befindet sich nur Bo2, natürlich mit Multiplayer und Zombie anders gehts ja nicht :D 15 Euro PayPal PN me !!!
Black Ops 2 Key zu verkaufen!
05/14/2013 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo,ich verkaufe einen Black Ops 2 Key,suche eine PSC.25 €,Season Pass und Nuketown ist dabei,EU Key.:) Bei Interesse bitte melden!:)
x22 für Black Ops 2 zu verkaufen
02/06/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hi, hab mir gestern Nacht einen x22 für Black Ops 2 gekauft (1 Monat) und wollte ihn heute das erste Mal ausprobieren, jetzt hab ich aber heute wegen MW3 nen VAC Bann kassiert, damit is das wohl erstmal hinfällig mit dem x22 weil ich Black Ops 2 natürlich jetzt auch nicht mehr online zocken kann :( Und ja, da ich mir erstmal keinen neuen key holen werde weil mich Black Ops 2 ohnehin nicht sonderlich vom Hocker gehauen hat, hab ich mir gedacht ich biete euch das gute Stück mal an (hat mich...
Black Ops acc zu verkaufen [Steam]
01/26/2013 - Trading - 0 Replies
Verkaufe Black ops 1 Account. Suche dafür Psc oder andere origin oder steam Accounts. Einfach Nachricht schreiben oder auf Skype adden: henry.owen99 #push
MW2 und Black Ops zu verkaufen [Psc]
11/26/2011 - Steam Trading - 0 Replies
MW2 und Black Ops zu verkaufen Ich möchte meinen Mw2 acc und meinen Black ops acc verkaufen Acc1:Mw2,Cs1.6 und Cs Cz Acc2:Black Ops ,Left4Dead2 und Half Live TD und HL Lost Caos Die Spiele habe ich legal gekauft und dann bei Steam aktiviert. für beide accounts möchte ich zusammen 30Euro Psc haben .



All times are GMT +1. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.