Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deine Werbung in meiner Signatur

Discussion on Deine Werbung in meiner Signatur within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
ID-Verifiziert's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2005
Posts: 429
Received Thanks: 36
Deine Werbung in meiner Signatur

Deine Werbung in meiner Signatur 50 eg im Monat


Bitte nur posten wenn du Interesse hast
ID-Verifiziert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deine Werbung in meiner Signatur
09/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
TOPIC Preis + Dauer in die Kommis !! Und nein der 1. bekommt nicht free !
Deine Werbung in Meiner Signatur!
03/13/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo liebe epvp Comunity. Ich möchte hier eure Werbung in meiner Signatur verkaufen. Werden viele draufklicken da ich sehr aktiv bin. ( Jeden Tag 3+ Stunden und mindestens 15 Posts am Tag rausbringe) Kommen wir mal zu den Preisen. Werbung In Tabelle 1 Woche - 1e*gold 1Monat - 3e*gold 3Monate - 7 e*gold Lifetime - 20 e*gold
[B]Deine Werbung in meiner Signatur [HOT]
07/28/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Deine Werbung in meiner Signatur Mit Spoiler 1 Woche - 1 E*Gold 2 Wochen - 2 E*Gold 1 Monat - 4 E*Gold
Deine Werbung in meiner Signatur !
07/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Du möchtest das ich für dich Werbung in meiner Signatur mache? , kein Problem dann schreib hier einfach in den Thread was in meine Signatur soll & was du bezahlen würdest + die Dauer (max. 7 Tage). Ich stelle meine komplette Signatur je für einen User zu verfügung , das heißt das ich immer nur einen Auftrag annehmen kann der max. 7 Tage läuft ! Es kommt ausschließlich Werbung für/von elitepvpers in meine Signatur das heißt keine Ref-Links etc. , einfach nur SHOP's oder Profil Links etc...
[B]Deine Werbung in Meiner Signatur
06/13/2011 - elite*gold Trading - 32 Replies
Heii Leute Habt ihr ein coolen Shop oder ein cooles Game wo ihr verbreiten wollt. Dann könnt ihr das, indem ihr es als Werbung in meiner Signatur reinstellt. Ich verlange dafür nur 2 eg/2 Wochen. Wenn ihr Interesse habt, einfach hier reinposten ;)



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.