Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Webseiten Traffic(EchteUser) zu Guten Preisen

Discussion on Biete Webseiten Traffic(EchteUser) zu Guten Preisen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 03/15/2015, 01:58   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Dumbledore.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 283/4/1
Join Date: May 2010
Posts: 3,013
Received Thanks: 172
Also ist das hier irgendein Traffic Exchange?

Hitleap..?
Dumbledore. is offline  
Old 03/15/2015, 02:41   #17 Trade Status: Unverified(?)

 
/Aiden\'s Avatar
 
elite*gold: 1825
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,059
Received Thanks: 1,334
Quote:
Originally Posted by Dumbledore. View Post
Also ist das hier irgendein Traffic Exchange?

Hitleap..?

Falls ja, kann man Ja die Ip´s mal vergleichen. Hatte mal vor einiger Zeit ein wenig Traffic von Hitleap geloggt:

/Aiden\ is offline  
Old 03/15/2015, 09:48   #18
 
elite*gold: 184
The Black Market: 405/0/2
Join Date: Nov 2014
Posts: 6,374
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Dumbledore. View Post
Also ist das hier irgendein Traffic Exchange?

Hitleap..?
Nein, soetwas nicht
Shindy(NoJoke) is offline  
Old 03/19/2015, 20:54   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
HardCoreGamingHD's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2012
Posts: 27
Received Thanks: 1
nimmst nur E*Gold oder auch PP oder PaySafe?
HardCoreGamingHD is offline  
Old 03/19/2015, 21:09   #20
 
elite*gold: 184
The Black Market: 405/0/2
Join Date: Nov 2014
Posts: 6,374
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by HardCoreGamingHD View Post
nimmst nur E*Gold oder auch PP oder PaySafe?
nehme ich auch
Shindy(NoJoke) is offline  
Old 04/05/2015, 14:51   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Mit welchem Programm oder Seite kommen die Views bitte per Pn Infos!
Bitace is offline  
Old 04/05/2015, 15:28   #22
 
elite*gold: 184
The Black Market: 405/0/2
Join Date: Nov 2014
Posts: 6,374
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Gnome12 View Post
Mit welchem Programm oder Seite kommen die Views bitte per Pn Infos!
Das ist betriebsgeheimnis!
Shindy(NoJoke) is offline  
Old 04/05/2015, 17:06   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Shindy(NoJoke) View Post
Das ist betriebsgeheimnis!


Alles klar!
Bitace is offline  
Reply

Tags
klicks, traffic, webseiten aufrufe, webseiten besucher, webseiten hits


Similar Threads Similar Threads
[B]Webseiten-Hits/Traffic *HOT* [S]E*G
11/23/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://1.bp.blogspot.com/-_azVKvCzHwA/UU_G1i85zwI/ AAAAAAAAAi4/5n2UMzUVxlk/s640/Capture.JPG Biete in diesem Thread entweder einzelne Webseitenhits (kann jede Menge liefern) oder einfach den ganzen Hitleap Account. Der Account besitzt momentan 14.200 Minuten, was z.B. bei einer Länge von 10 Sekunden/Klick insgesamt 85.200 Hits wären, also Aufrufe. Gebote einfach hier rein und bitte dazuschreiben wv eg ihr für wg hits zahlt oder ob ganzen Account. :) http://puu.sh/bSSiZ/c08c293da1.png
[Selling] 60 Klicks Werbung/Traffic für eure Webseiten [S] e*gold
11/23/2014 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ich biete hier Werbung für Webseiten an. Dies können Ref Links sein, oder eure eigenen Seiten, für die ihr bisschen Traffic haben wollt. Es beinhaltet folgendes: (PRO KAUF) - 60 Leute klicken auf eure Seite - Jeder von ihnen, bleibt 30 Sekunden auf der Seite und muss dann ein Captcha eingeben, also ist Botting o.ä. nicht möglich. - Ein Werbebanner einfügen ist möglich. - Ihr könnt 3 Sätze zufügen. Beispiel : -"Sign up on my Ref Link please".
[Selling] Traffic für eure Webseiten [S] e*gold
04/22/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moin, wie der Thread schon vermuten lässt, verkaufe ich einen Webseiten Traffic Dienst hier. Um das Angebot lukrativer zu machen, suche ich 1-3 trusted Member die den Dienst testen können. Es wird leider keiner mit 1. negativen TMB´s und 2. wenigen TBM´s als Truster gesucht. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis:) Ich biete euch hier Traffic an, der von echten Besuchern kommt. Es wird von mir kein Programm benutzt um den Traffic auf irgendeine illegale Weise zu bekommen. Ihr bekommt...
*Biete viele Freekils zu super guten Preisen!*
03/18/2012 - WarRock Trading - 0 Replies
Wie der Titel sagt , ich biete Freekills. Ich mach mit euch über Skype aus wie viele zu welchem Preis. :) Ich mach das mit einem normalen Hack. Spielmodus TD auf LostTemple mit einem gewöhnlichem NoSpawnWait Hack und so könnt ihr mich hitnereinanderweg abschießen. :) Ich bin 100% Trusted und werde euch direkt nach Überweisung von ein Wenig e*gold zum Killen zur Verfügung stehen. Added mich einfach bei Skype: mitsch961 Liebe Grüße :)
Biete Powerleveling zu guten Preisen
11/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi all, biete Powerleveling zu guten Preisen an!!! Wer interresse hat einfach melden unter 362895359



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.