Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Nintendo inkl. Spiele [B] eGold / PayPal usw.

Discussion on [S] Nintendo inkl. Spiele [B] eGold / PayPal usw. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Post [S] Nintendo inkl. Spiele [B] eGold / PayPal usw.

Heyho,

ich bin auf der Suche nach einem Nintendo 3DS XL. Farbe sollte Schwarz, Rot oder Weiß sein. Ich suche unter anderem auch Spiele wie Animal Crossing, Legend of Zelda, Mario Spiele. Was nicht gesucht wird: Pokemon Spiele.

Bezahlmethoden: PayPal, Paysafecard, Banküberweisung, Barzahlung (München, keine Post) und EliteGold.
ライト is offline  
Old 02/11/2015, 23:00   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,358
Received Thanks: 1,673
Wird nur noch einem Nintendo 3DS gesucht ? Hätte sonst einen Nintendo DS Lite zum Verkauf !
egal11 is offline  
Old 02/11/2015, 23:04   #3


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Nur nach einem 3DS XL.
ライト is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Nintendo DSi & Lite (inkl. 15 Spiele)
11/19/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe meine beiden Nintendo Konsolen DSi: Alles top zustand bis auch die R-Taste die fast nicht mehr reagiert DS Lite: Beim auf und zuklappen nicht mehr befestigt weil da ein Teil gebrochen ist. sonst funktioniert alles einwandfrei
Suche Nintendo 64 Konsole (inkl. Spiele und Zubehör) - Biete PayPal/PSC/Überweisung
03/25/2013 - Trading - 6 Replies
Werte Händler, Ich bin auf der Suche nach einer wunderbaren alten Nintendo 64 Konsole mit allem, was eben dazu gehört. Dazu zähle ich alle Kabel, Kontroller und evtl. das MemPak. Spiele sind zwar kein Muss, jedoch bin ich ihnen gegenüber nicht abgeneigt. Wichtig ist für mich, dass die Konsole einwandfrei funktioniert und auch die Kontroller einwandfrei und original sind, kein Zeugs von irgendwelchen Drittanbietern. Der Versand nach Österreich muss ebenfalls möglich sein. Gezahlt wird...
[B] Nintendo Wii inkl. Spiele + Zubeör
07/11/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, verkaufe eine Nintendo Wii. Sie funktioniert natuerlich 100%! Es wird alles geliefert was auf den Bildern zusehen ist. Hier die Bilder , IMG_0856.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen IMG_0857.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Ich hoere mir Gebote an, Sofortkauf ist 125 Euro.
[B] Nintendo DSi XL inkl. Spiele [S]E*Gold
06/09/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Tagchen, Da ich meinen Nintendo nicht mehr benutze und mir Ebay zu blöd ist (bekommt man einfach zu wenig) wollt ich es mal hier versuchen! Vorhanden sind: 1x Nintendo DSi XL (Braun)(leichte Gebrauchsspuren) (Kassenbon enthalten) 1x Pokémon Soulsilver (Deutsch) (Kassenbon enthalten) 1x Nintendo DSi Ladekabel.



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.