Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DynDNS Server! Hilfe gesucht bitte melden!

Discussion on Metin2 DynDNS Server! Hilfe gesucht bitte melden! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Metin2 DynDNS Server! Hilfe gesucht bitte melden!

#closed
ImDizzhy is offline  
Reply

Tags
ddns, error, hilfe, metin2


Similar Threads Similar Threads
Brauche HILFE bei meinem DynDNS HomeRoot Server! Bitte melden.
12/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich habe einen HomeRoot - Server (Daroo + VirtualBox) Ich kann mich natürlich auch einloggen ins Spiel selbst gehts auch... Aber auf der HP wird angezeigt das der World - Server offline ist, und wenn ich mich bei jemand anders versuche einzuloggen gehts auch! Allerdings nicht bis in die Welt nur bis zum Char bzw. der Login klappt. Ports sollten eig. Frei sein.. Bitte um schnellstmögliche HILFE!!! MfG Kai Skype: theonlycway
HILFE GESUCHT BITTE MELDEN
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich und paar kollegen haben vor kurzem einen p-server erstellt bloß das problem ist das wir den server nicht permanent online stellen können . Ich bitte euch/dich um eine lösung schreibt nen kommentar oder ne private nachricht DRINGEND !!! =) danke im vorraus :handsdown: mfg klauskrebs
Metin2 DynDns Server Problem HILFE BITTE
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey leute ich habe mir heute überlegt einen DynDns server zu starten. So habe ich mir die SF gezogen nen Client und VPC07. Das Problem ist ich habe alles normal konfiguriert + Router, doch es geht bei VPC nicht weiter als ConnectDBConnectCheckAuth6 oder was auch immer da steht. Habe auch viel erfahrungen mit Hamachi und Root Servern. War ja selbst Techniker von PSU: Daniel! Habe auch erfahrungen im bereich IT doch irgendwie will das nicht Funktionieren, oder liegt das an meinem W-Lan,...



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.