Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei C++ (Hacks schreiben)

Discussion on Hilfe bei C++ (Hacks schreiben) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hilfe bei C++ (Hacks schreiben)

Hallo zusammen :3

ich bin seit neustem dabei hacks zu schreiben... ich habe mir videos dazu in youtube angeguckt.. ich habe alles über c++ gelesen und es hat nichts gebracht... ich finde einfach keinen anfang wie ich einen hack schreiben soll auch wenn ich es wüsste ich weiß nicht wie man das alles schreibt oder wie man das am besten lernt... wenn mir jemand dabei helfen kann dann schreibt mir bitte o: ich will es lernen... o:
NewDeathx3 is offline  
Old 01/18/2015, 20:46   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 123
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,920
Received Thanks: 1,052
Welches Spiel?
Chowniiqhtz™ is offline  
Reply

Tags
hack schreiben


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Jagdquesten schreiben
05/18/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Schönen Guten Morgen :) Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir mal fix ne Jagdquest schreibt. Sie sollte funktionieren und nach der Reihe starten (Wichtig) Außerdem noch bitte Folgendes enthalten: - Bei Login oder Levelup automatisch starten Beispiel: Quest begin ab 100 Spieler A ist 99 und wird 100 (Quest sollte automatisch beginnen mit Text, ohne relog)
Hilfe bei Quest schreiben
10/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com. Ich bräuchte hilfe, und zwar wer mir eine Quest schreibt. Undzwar brüchte ich eine PvP Quest. Anfang:Dies ist die PvP Quest. Mitte:Du musst noch "Autozahl"(100) von 100 Spielern töten.
Hilfe bei Mod schreiben
08/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hei Leute, Ich habe ein paar neue Mobs geschrieben die in verschiedenen Biomen usw. Spawnen. Z.B. ein Kaktusmann der nur in der Wüste spawnt. Jetzt möchte ich das der das Kaktusgreen Dye dropt. Kann mir jemand von allen Dye´s eine Liste geben für MCP so wie Block.dirt einfach diesen Code für alle Dye´s. Wäre euch extrem Dankbar :) MfG RealyBigSmile Ps: Ich wusste nicht ob ich es unter den Sammelthread mit den Mod,Fehlern usw. soll posten. Sonst bitte verschieben.
[Hilfe] Gedicht schreiben
04/01/2011 - Main - 11 Replies
Hallo COM, ich hoffe ihr könnt mir helfen ein Gedicht zu schreiben. Dies soll eine Witzige zusammenarbeit werden mit, hoffe ich, einem guten Ergebnis. Es ist völlig egal welches Thema. Ich möchte allerdings gerne eins haben über den Schulweg von morgens aufstehen bis zum Mittagessen. Gehätztes aufstehen, Beeilung um den Bus noch zu erwischen, alle Lehrer total genervt... Einfach so ein Schultag z.B. Aufstehen in der Früh schnell zum Bus mit viel Müh
[Hilfe] Bei MyBrute Bot schreiben
08/01/2009 - AutoIt - 7 Replies
kleine änderung : also wie die überschrift lautet möchte ich mein ersten bot schreiben o_O aehm da habe ich ne frage und zwar möchte ich pupils lvln ( ich hoffe ihr kennt das ) da muss ich einen namen von meinem brute eingeben und dann auf go drücken und dann startet der fight ... und das soll er halt gaaanz oft wiederholen nur mein problem wie bekomm ich das in auto it hin das ich zu einer koordinate gehe und das ankliche ( das ist das fenster wo ich den nickname eingeben muss ) und...



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.