Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 20€. Suche jemanden der wen Ausfindig machen kann

Discussion on Biete 20€. Suche jemanden der wen Ausfindig machen kann within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Biete 20€. Suche jemanden der wen Ausfindig machen kann

Also wurde auf Ebay Kleinanzeite Betrogen.

Habe aber Perso und Bankdaten von dem Typen. Also die Vorderseite. Wobei i iich nicht weiß ibe s seiner nun ist. Die Mails von Kleinanzeige auchm sowie seine Handy Nummer. Denn er hat mich in Whatsapp nicht geblockt.

Wer diese Person ausfindig machen kann, bzw mir den richtigen Namen geben kann anhand der nummer, bekommt 20€ in Bar psc oder Egold.

Meldet euch bitte nur per Privater Mail
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mod machen kann
10/12/2013 - Minecraft - 2 Replies
bitte schreibt mich dafür auf Skype an florian12101 er muss nicht aufwendig gemacht sein er muss nur seinen zweck erfüllen
Wie kann ich meine Ram ausfindig machen?
10/09/2011 - Technical Support - 22 Replies
Hi Leute also ich habe im Moment ein Problem, ich bin mit meiner PC leistung nicht zufrieden! Ich möchte gerne meinen Arbeitsspeicher auf 8 GB erweitern, aber da es so viele verschiedene Rams gibt die nicht passen, möchte ich euch Fragen wie ich von meinen momentanen Arbeitsspeicher den genauen Namen herrausfinde, damit ich mir einfach nochmal solche Riegel kaufen kann. Oder vlt könntet ihr mir sogar welche empfehlen ;) Mein Motherboard ASUS M4A88T-M/USB3, 880G (dual PC3-10667U DDR3)...
Suche jemanden der gute Wallper und Logo's machen kann ! Biete E*Gold !
08/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hay Leute... wie ihr oben schon lesen könnt suche ich jemanden der gute Wallpaper und Logo's machen kann :) Thema von den Wallpaper und vom Logo sage ich euch wenn ihr interessiert seit denn Deal anzunehmen :) LG
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.