Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete mich als Werber für euch an. 50%-80% erhaltet ihr zurück.

Discussion on Biete mich als Werber für euch an. 50%-80% erhaltet ihr zurück. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
IchBinDerFarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 848
Received Thanks: 13
Biete mich als Werber für euch an. 50%-80% erhaltet ihr zurück.

Hi, ich biete mich für euch als Werber an. Oft ist es so, dass sowohl Werber als auch geworbener davon profitieren. Wenn ihr ein Weber sucht schreibt mir eine pn und ich werbe euch und gebe den groß teil des werber bonusses an euch zurück.
bei interessie pn mit genauer Beschreibung.
Auszahlung per PayPal oder Gutschein oder e*gold
IchBinDerFarmer is offline  
Old 01/14/2015, 17:51   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Sozusagen Reselling? Ist das genau gleiche nur anders umschrieben.
Du bietest (wirbst) meine Dinge, und ich bekomme 80% davon. (Resell-Anteil 20% vom Verkaufspreis für dich) ?
Bobo is offline  
Old 01/14/2015, 17:56   #3
 
IchBinDerFarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 848
Received Thanks: 13
@ Bobo

Nein ich glaube du hast es falsch verstanden.

Bei Formen gibt es oft einen Freunde werben Freunde Bonus bei denen die Freunde nicht mal Kunde sein müssen. Beispiel man bekommt 50€ für jmd bei Sky weben ich werbe euch und bekomme 50€ und gebe an euch 40 weitwr
IchBinDerFarmer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete mich als Werber an
07/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Epvp, Ich biete meine Signatur als Werbung´s Anhang an. Ich bin 24/7 In Epvp Online da ich sehr viel suche und schreibe. Die preise werden pro Monat gerechnet sprich 1 Monat = 8 E*Gold. (VHB) Ob Homepage - Service oder sonstiges,ich nehme alles mit in meine Signatur.
biete mich als gold farmer für euch an
10/09/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
hay jungs (und mädels) Ich biete mich an für euch gold zu farmen meine bedingungen -endweder bezahlte gamekeys oder andere bezahlung -zuferlässigkeit -skype!! habe bisher keine erfahrung mit gold farming bedeutet ich habe so etwas nie gemacht!
[Biete]Mich als Partner für euch an [Suche] Anteil des Gewinnes
10/05/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich biete mich hier als Partner für euern Shop an. Wenn du einen Wunsch hast den du alleine nicht umsetzen kannst, dann frag mich! Ich werde mein bestes geben um euch zu ünterstützen. Vorraussetzung: • Nichts Illegales • Man benötigt keine Spiele wie DayZ für einen Itemstore Was bekomme ich? Mein "Gehalt" wird privat abgesprochen per PN oder per Skype.
Ihr wollt psc rest los werden machen dann schreibt mich an biete euch e*gold
09/22/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic sagt alles ;)
[BIETE]mich an für euch ... :D
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Haii .. ihr braucht noch tolle Bilder für eure Homepage oder euren Clienten?? Ich gestalte euch euer bild nach wunsch... arbeite seid 6 Jahren mit Photoshop. Bei fragen bitte eine Pn mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.