Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] ADKLICK ACC 57,40€ BESTÄTIGT [S] E*GOLD

Discussion on [B] ADKLICK ACC 57,40€ BESTÄTIGT [S] E*GOLD within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Iboss43's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 504
Received Thanks: 12
[B] ADKLICK ACC 57,40€ BESTÄTIGT [S] E*GOLD

Verkaufe einen adklick Account mit 57,40€ Bestätigt.. Screen :
Suche dafür e*gold. Bietet ab 1000e*gold.
Warum ich verkaufe?; Habe keine lust bis zum 31. zu warten deswegen..
Gebe auch first bei leuten die über +15 positiv haben.
Iboss43 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] ADKLICK ANTWORTEN [B] 50e*gold
11/29/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo leute ihr kennt wahrschenlich die seite adklick. Ich muss da paar fragen beantworten und hab es auch getan doch wurde trotzdem nicht angenommen. BILD: epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya! Was muss ich schreiben damit ich angenommen werde? Der jenige bekommt 50e*gold.
[S] Anmeldungen [B] e*gold //Kein Adklick etc.
07/26/2014 - elite*gold Trading - 56 Replies
Jo, Ich suche Anmeldungen bei ein paar Seiten, pro Tag dürft ihr euch auf drei Registrieren. Sendet mir per PN die Seite die ihr Heute machen wollt und eure E-Mail(!), mit der ihr Teilnehmen wollt! Nach meinem OK bekommt ihr den Link. Aktionen ohne Adresse etc: Aktion|Infos|e*gold Seite 1|Anmelden + Email bestätigen!|2http://www.elitepvpers.com/images/tbm /gold.gif Seite 2|Anmelden + Email bestätigen!|3http://www.elitepvpers.com/images/tbm /gold.gif Seite 3|Anmelden + Email...
Adklick: Wurde euch das Geld Gestern bestätigt?
04/27/2014 - Off Topic - 11 Replies
Hey :) Ich wollte nur kurz mal fragen ob bei euch das Geld was ihr diese Woche gesammelt habt Gestern bestätigt? Mir wurde Fuckdate und Seitensprung bis heute nicht bestätigt. Wollt nur wissen ob nur bei mir das so ist oder ob das bei euch auch ist.
[S] Facebook Acc [min. 1 jahr alt/Handy bestätigt + Email bestätigt & daten änderbar
08/28/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche einen Facebook account der min. 1 jahr alt ist. Der Handy verifiziert ist und durch eine Email bestätigt wurde. Braucht keine Freunde/Abos oder Bilder , auf keinenfall Bilder. Daten müssen alle änderbar sein (geschlecht/Email pw/alter/name...) Bitte einfach Treasure mit dem titel was genau drinnen ist (also da was ich suche) Bitte nicht anschreiben ''was machst du damit ???'' oder sonstige unnötigen fragen -.- bis jetzt haben sich zwar schon 10 User gemeldet die mir einen...
HWID - Bestätigt oder Nicht Bestätigt in Textbox anzeigen.
04/07/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Programm gecodet mit Visual Basic 2010. Dieses Programm verfügt über einen HWID Schutz. Der HWID Schutzt ist Online, also ich muss immer in das Text Dokument die HWID eintragen und es auf dem Server hochladen. Jetzt habe ich folgende frage! Ist es möglich, Wenn eine HWID noch NICHT bestätigt ist in der der Textbox2 anzuzeigen? Also wenn die HWID noch nicht bestätigt ist das in Textbox2 Steht: HWID NICHT BESTÄTIGT und wenn sie bestätigt ist soll da stehen: HWID...



All times are GMT +1. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.