Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden, der mir eine App ändert!

Discussion on Suche jemanden, der mir eine App ändert! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Suche jemanden, der mir eine App ändert!

Suche jemanden, der mir eine App (um genau zu sein ClashOfClans) extrahiert, in der AndroidMainifest den Package-Namen ändert, die App wieder zusammanpackt und mir danach schickt.
Hierfür gebe ich mein restliches E*Gold.
Kontakt nur per PN!

MFG
H.A.Z.E is offline  
Old 12/22/2014, 20:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
iProModzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 235/0/0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,155
Received Thanks: 122
Könnte das später für dich machen
iProModzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Jemanden der mein Key ändert (Belohnung)
08/16/2014 - DayZ - 4 Replies
Hallo, (Arma II) Wurde gestern gebannt, weil ich ein Hack INJECTED habe der schon Detected war und jetzt ein Global Ban habe (es war mir eine Lehre..) Hab Zich Tausende Videos gesehen aber Funktioniert i-wie nicht mit dem Key Changer.. kenne mich in der Richtung auch nicht aus.. Also bekommt der jenige der es bei mir schafft den Key zu äbndern und somit den Ban aufzulösen mein ganzes Elitegold.. ist zwar nicht viel aber ist ja auch nicht viel Arbeit...
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
Suche eine Query dass das yang ändert in der item_proto
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich suche eine Query der von alle items die 0 yang kosten auf 1 setzt aber nur die 0yang kosten kann mir einer helfen.
Suche YT Bot, der pw ändert + eine große Accountliste [B]25€ PaySafeCard
08/26/2011 - Trading - 4 Replies
Suche yt bot Addet mich in Skype für die einzelheiten! Grüße
[Suche]Jemanden der mir zeigt wie man Tims Verschlüssler ändert!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also es geht mir darum das mir einer zeigen könnte wie man den Key in der Exe und in Tims verschlüssler ändern kann. Weil sonst kommt immer so eine komischer Error in der Syserr das die Keys nciht übereinstimmen. Bitte dringend um Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.