Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Weihnachtliches threaddesigns [S] eg

Discussion on [B] Weihnachtliches threaddesigns [S] eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
[B] Weihnachtliches threaddesigns [S] eg

threadname regelt


nehme angebote

das threaddesign kann je nach wunsch verändert werden etc
L is offline  
Old 12/14/2014, 20:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
KiTYKEEEY's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,999
Received Thanks: 2,347
10eg pn me
KiTYKEEEY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weihnachtliches Gewinnspiel
12/24/2013 - Freebies - 114 Replies
Guten Tag, die Weihnachtszeit ist ja auch schon voll im Gange. Auch wenn ich erst seit Heute registriert bin, denke ich, dass ich ein kleines Gewinnspiel mit der Chance auf einen Amazon Gutschein und/oder eine PaySafeCard mit jeweils einem Guthaben von 10,00€. Bitte schreibt nur einen Beitrag, damit ich das Ganze am 24.12.2013 per Zufallsprinzip durch Random.org auslosen kann. Ich habe noch einen Gutschein von Amazon, den ich seit meinem Geburtstag besitze, jedoch habe ich dazu keine...
[S] Weihnachtliches Avatar [B] e*Gold
12/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche ein Weihnachtliches Avatar :) Bitte nicht nackte Tatsachen :D Lasst euch was einfallen ,genaue vorstellungen habe ich nicht :D
####TOP ThreadDesigns#### L E S E N !
08/03/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, habe für Leute mit einem Shop oder auch mehreren Shops ein ThreadDesign erstellt, welches Ihr günstig beziehen könnt. Dieses Design biete ich jeweils 3x als Treasure an mit der Farb Bezeichnung! Die ThreadDesigns sind in Rot, Schwarz, Grün, Lila und Blau erhältlich. Hier das Beispiel wie euer ThreadDesign mit Schrift aussehen könnte! http://i.epvpimg.com/BcJMb.png
[Buying] Threaddesigns
05/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyo, suche einen fähigen GFXler, der mit 2 Threaddesigns macht, welche auch aufwändiger sein dürfen. Sollen komplett meinen Wünschen entsprechen und müssen dementsprechend eventuell mehrfach überarbeitet werden. Schreibt mir einfach mal hier rein, ob ihr mir hierbei was anbieten könnt, eventuell mit einem Beispiel, damit ich weiß, ob es passt oder Zeitverschwendung wäre. : O Also nach Möglichkeit einfach mit Beispiel und ~Preis drunter posten. : O Danke Leuteee. : D Grüße



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.