Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete e^gold // Suche Bildbearbeiter

Discussion on [B]iete e^gold // Suche Bildbearbeiter within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Game2Buchse's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2014
Posts: 390
Received Thanks: 19
[B]iete e^gold // Suche Bildbearbeiter

Hallo zusammen,
Ich halte mich kurz, also die Arbeit währe ein Logo auszuschneiden und auf eine transparente Ebene legen. Ich gebe die Arbeit ab, da ich sehr wenig Zeit habe. Weitere Infos per Pn bitte.
Egold nach Absprache !
LG game2buchse
Game2Buchse is offline  
Old 12/02/2014, 21:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
iKrown's Avatar
 
elite*gold: 283
The Black Market: 271/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,182
Received Thanks: 103
hast ne Pn.

Mfg. Carlos
iKrown is offline  
Closed Thread

Tags
egold


Similar Threads Similar Threads
Suche Bildbearbeiter
02/09/2013 - General Art - 2 Replies
Hey Leute ich suche jemanden der mir dieses Bild bearbeiten kann http://www.ifondos.net/wp-content/uploads/2012/08/ Hooligans.jpg. Es sollte eher im unteren Bereich (nicht zu weit unten) "Hooligans" stehen in einer recht modernen Schrift da gebe ich euch freiem lauf. Nun kommt das was ich nicht schaffe und euch deswegen frage. Ich will das, dass ganze Bild vom normalen Bild in ein negativ Modus wechselt. Das hin und her. Die Geschwindigkeit kann ich nicht so gut einschätzen. Eher nicht zu...
SUCHE BILDBEARBEITER [B] 1eg+1€ psc.
12/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hay leute, ich bin ja nicht so der 'skiller' in Bilder zuschneiden etc. deshalb suche ich jemanden,der mir von einem Bild, wo mein freund & ich sind - Meinen Freund rausschneidet , dann halt vll bisschen an mich zoomen & mit paar effekten bearbeiten .
Suche prof. Bildbearbeiter biete e*gold :)
06/15/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, suche einen der ein Bild von mir Bearbeiten könnte, würde ihm 20-30 e*gold anbieten! Mfg
Suche guten Bildbearbeiter biete e*gold
01/08/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Moin ich suche wen der gut mit Photoshop ist,und zwar sehr gut mit umgehen kann, er muss nur eine kleinigkeit für mich machen.er muss ein Bild bearbeiten für den Steamsupport.Also cd key in ein Spielbuch einbinden.Sollte keine probleme bereiten für jemand der sich auskennt;) Biete dafür e*gold jenachdem wie hoch die erfolgsrate ist bitte per PN melden Lg Jackpot



All times are GMT +1. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.